Dienstag 28.01.2014

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Ist dann Renne der ostdeutsche Dialekt für Rène?[[nixweiss]]:mrgreen:

Kann halt nicht jeder lesen.[[rofl]][[winkewinke]]

Apropos. Wollte sich der feiner Herr nicht 4 Wochen, eher mehr, zurück ziehen? Muss man sich hier zwecks Spielsucht auch Gedanken um ihn machen? Das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht. Seit gestern bestimmt auch wieder 20 Beiträge, quasi seit seiner selbst verhängten gestrigen Sperre.:mrgreen:[[winkewinke]]

Apropos. Wollte sich der feiner Herr nicht 4 Wochen, eher mehr, zurück ziehen? Muss man sich hier zwecks Spielsucht auch Gedanken um ihn machen? Das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht. Seit gestern bestimmt auch wieder 20 Beiträge, quasi seit seiner selbst verhängten gestrigen Sperre.:mrgreen:[[winkewinke]]

Ne, brauchst die keine Sorgen zu mach mein Liebster [[grin]]

Mir tut's gut mal 2-3 Wochen keine Wetten zu spielen, sondern bissl zu relaxen und das Geschehen ohne "Druck" zu verfolgen.
Mehr nicht.

Abgesehen davon hab ich bewusst geschrieben, dass ich nicht verspreche hier nichts zu posten. Und dass ich au Analysen poste wenn mir danach ist [[yo]]

Wüsste aber au net was die Aktivität im Plauder Thread eines Wettforums mit Spielsucht zu tun hat :mrgreen: :mrgreen: