Dienstag, 26. Januar 2010

Dienstag, 26. Januar 2010

• Voll und ganz zufrieden.

Stimmen: 18 23.7%
  • Könnte besser laufen.

Stimmen: 22 28.9%
  • Even Par.

Stimmen: 4 5.3%
  • Rote Zahlen.

Stimmen: 17 22.4%
  • Der Mann von der Tanke ist mein bester Freund.

Stimmen: 15 19.7%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Meine Spiele für heute:
Deutschland+2 - Spanien 2 @1,80
Kroatien-3,5 - Österreich 1 @1,75
Reinfried Herbst Top 3 @1,83
Eisbären-0,5 - Düsseldorf 1 @1,74
Tottenham - Fulham over 2,5 @1,90
Bolton - Burnley b2S @1,75
Wolverhampton - Liverpool 2 @1,66
Portsmouth - West Ham X2 @1,53

hoffen wir das beste!!!!!

moin! sagt mal, ist euch schon mal passiert, dass euch ein wettanbieter geld vom konto geholt, nachdem er bereits ein gewinn ausgeschüttet hatte, weil er offensichtlich einen fehler bei der ergebnisermittlung hatte? kann er das einfach so?

barack-obama-yes-we-can-posters.jpg

moin! sagt mal, ist euch schon mal passiert, dass euch ein wettanbieter geld vom konto geholt, nachdem er bereits ein gewinn ausgeschüttet hatte, weil er offensichtlich einen fehler bei der ergebnisermittlung hatte? kann er das einfach so?

zumindest sollte er dich darüber vorhin informieren denk ich mal oder les dir mal die AGB durch

Das ist gängige Praxis, dass Wetten auch im Nachhinein storniert werden. Kann aus deinen Ausführungen leider nicht schließen, ob es sich um dein Onlinekonto oder dein Bankkonto handelt. Dass Geld von deinem Bankkonto eingezogen wird, weil eventuell durch Stornierung dein Onlinekonto im Soll ist, erscheint mir unwarscheinlich?

Jedenfalls wäre das auch nicht rechtens, denn dafür bräuchte der betreffende Anbieter eine Einzugsermächtigung. In dem Fall einfach zurückbuchen. [[yo]]