Blackwater doch nicht ganz koscher, 3 Viertel fast rum, 1 Punkt Differenz und der Sprea ist -10/+10
Natürlich. PBA. Lächerlicher Verlauf inplay.
Blackwater doch nicht ganz koscher, 3 Viertel fast rum, 1 Punkt Differenz und der Sprea ist -10/+10
Hab ich irgendwo jetzt grad was Falsches gegen diesen Tippfreak88 gesagt? Wüsste nicht, oder? [[laugh]] 5 Minuten später kommt ne PN: "Bin froh wenn du endlich bald weg bist." [[laugh]] LEBEN diese Typen hier. [[rofl]]
Kann mir schwer vorstellen das die in solch einen Spiel im BB auf den Phillipinen fixen. Fillipinos+Basketball= Leidenschaft pur [[stomping]] es
Hab ich irgendwo jetzt grad was Falsches gegen diesen Tippfreak88 gesagt? Wüsste nicht, oder? [[laugh]] 5 Minuten später kommt ne PN: "Bin froh wenn du endlich bald weg bist." [[laugh]] LEBEN diese Typen hier. [[rofl]]
Nö wollte dir nur alles gute wünschen :mrgreen:
bet-at-home
MFK Frydek Mistek - FC Zbrojovka Brno
Wie viele Tore erzielt das Auswärtsteam in der 1. Halbzeit?: 3 oder mehr
@6.00 mit 1/10
Meinste echt so krass am fixen dort?
Nö wollte dir nur alles gute wünschen :mrgreen:
Du bist 1 sehr verwirrter Mensch.
Basketball live
LPU Pirates - EAC Generals
LPU Pirates -10.5 @1.83 bet365 7/10
LPU Pirates by 21+ @4.00 bet365 3/10
Wenn man das hier so liest könnte man echt denken die geschlossene hat heute Freigang...
Auch in der geschllossenen gibts wlan :mrgreen: Ist jetzt auch gut sorry. bin heut einfach zu gut DRAUF