gerd schrieb:wird wohl nix mit dem häschen [[winkewinke]]
viel wichtiger jetzt: RUSSLAND UND ZWAR AUCH IM HANDICAP [[winkewinke]]
na hoffentlich wirds nix bin doch auf ferrero [[yo]]
gerd schrieb:wird wohl nix mit dem häschen [[winkewinke]]
viel wichtiger jetzt: RUSSLAND UND ZWAR AUCH IM HANDICAP [[winkewinke]]
Luke schrieb:.... aber sie schafft das Re-Brake. Na ja, mir solls eh egal sein, habs eh nicht gespielt.
Viel wichtiger wäre jetzt für mich Gaudio, aber da schauts leider net so dolle aus. Liegt im 3. Satz ein Brake hinten.....
Luke schrieb:Der Satz geht leider an Canas [[wc]]
Gaudio ist ein Kämpfertyp, der gibt sich so leicht nicht geschlagen. Den nächsten Satz holt er sich. Aufi! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
flsch schrieb:so, ich auch mal wieder...
paar taler auf fram, falls der große schwarz-weiße ball hier überhaupt jemanden interessiert zur zeit...
Luke schrieb:flsch schrieb:so, ich auch mal wieder...
paar taler auf fram, falls der große schwarz-weiße ball hier überhaupt jemanden interessiert zur zeit...
Klaro interesiert der noch. Vor allem morgen beim Champions-League-Finale. Hab noch ne Wette auf Porto Champions-League Sieger zu ner schönen 5er Quote offen...... [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
flsch schrieb:Luke schrieb:flsch schrieb:so, ich auch mal wieder...
Klaro interesiert der noch. Vor allem morgen beim Champions-League-Finale. Hab noch ne Wette auf Porto Champions-League Sieger zu ner schönen 5er Quote offen...... [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
da bin ich aber ganich für... :mrgreen:
Luke schrieb:flsch schrieb:Luke schrieb:flsch schrieb:so, ich auch mal wieder...
Monaco wird morgen nix zu melden haben. Porto hat einfach ne klasse Truppe.....
Spring lieber noch auf den Porto-Zug auf, morgen Nacht ist zu spät :mrgreen:
flsch schrieb:Luke schrieb:flsch schrieb:Luke schrieb:flsch schrieb:so, ich auch mal wieder...
Monaco wird morgen nix zu melden haben. Porto hat einfach ne klasse Truppe.....
Spring lieber noch auf den Porto-Zug auf, morgen Nacht ist zu spät :mrgreen:
abwarten und holsten trinken
112chris schrieb:So, neues Spiel, neues Glück.
Heute benötige ich noch den Herrn Santoro. Das Match wurde ja gestern im fünften Satz beim Stand von 5-5 unterbrochen.
Als dann hätte ich eine Kombi mit :
M. Safin
D. Sanchez
A. Costa
Das wäre es für´s erste...
112chris schrieb:112chris schrieb:So, neues Spiel, neues Glück.
Heute benötige ich noch den Herrn Santoro. Das Match wurde ja gestern im fünften Satz beim Stand von 5-5 unterbrochen.
Als dann hätte ich eine Kombi mit :
M. Safin
D. Sanchez
A. Costa
Das wäre es für´s erste...
Ein kurioser Wetttag !!!
Mit oben genannter Tenniswette ging es heute an den Start.
Ich spielte dann noch quicksilvers anti Schüttler und anti Myrni Wette.
So, die Kombi ging durch den Herrn Sanchez völlig in die Hose. Auf dieser Kombi war ich mehr als medium drauf. Myrni und Schüttler verloren dann und Santoro gewann sein Spiel, so das ich noch ein paar Euronen auf meinem BAW Konto hatte.
Ich schaute mir dann den Tommy Haas an und fand ihn auch im ersten Satz sehr gut. Also alles auf Haas für den Gewinn des zweiten Satzes. Ich bekam nach der Wettabgabe aber leider keine Verbindung, so das die Wette nicht angenommen wurde. Nebenbei sah ich dann, das der Ferrero sein Aufschlagspiel zum 1-0 im zweiten Satz locker durchbrachte. Ich nahm das als Wink des Schicksals und setzte dann den ganzen Betrag nicht auf Haas, sondern auf Ferrero. Und siehe da, die Wette war im Kasten. Pures Glück natürlich. Normalerweise hätte ja alles auf Haas gelegen und wäre verloren.
Aber das Glück ging weiter. Ich kam heute abend nach Hause, als in Österreich 30 Minuten gespielt waren und es gegen Rußland noch 0-0 stand. Ich habe dann zu einer hohen 4er Quote einiges auf "kein Tor" gesetzt. Siehe da, nochmal Glück gehabt.
Das Sahnehäubchen war das 3-1 der irischen U-21. Zur Halbzeit stand es 3-1 und ich sagte, das kein Tor mehr fallen würde und siehe da, die Wette ging auf.
Als letztes gewann Heracles Almelo, die ich ebenfalls medium hatte.
Damit sind die Verluste wieder eingefahren und es geht morgen auf ein Neues. Viel Alarm um nichts also. Kein Gewinn und kein Verlust, dafür eine Menge Blut und Wasser geschwitzt.
So läuft halt ein Tag im Leben des engagierten Wetters...