Dienstag, 25. Mai, French Open Day 2

Sauber Santoro !!!

War aber doch nicht das längste Match der Tennis Geschichte.

Das war McEnroe gegen Becker mit 6:37. Oder hat der Reporter gerade 6:39 gesagt ? Egal.

War auf jeden Fall "nur" das zweitlängste Spiel.

Egal, meinem Konto tat es gut.

Außerdem hat der Sanchez Satz Nr. 3 gewonnen. Das läßt hoffen...

112chris schrieb:
Sauber Santoro !!!

War aber doch nicht das längste Match der Tennis Geschichte.

Das war McEnroe gegen Becker mit 6:37. Oder hat der Reporter gerade 6:39 gesagt ? Egal.

War auf jeden Fall "nur" das zweitlängste Spiel.

Egal, meinem Konto tat es gut.

Außerdem hat der Sanchez Satz Nr. 3 gewonnen. Das läßt hoffen...

ahhh...dann haben Clement und Santoro um 2 Minuten früher das Ding beendet, als der Becker und McEnroe ...

Clement vs. Santoro - > 6:35 Hours

Zwischenergebnis:

MALISSE* - Shaker 6:4 7:5 4:1

Eine besondere Genugtuung für mich!!!
Ich hatte zu Beginn des Jahres 2004 eine katastrophale Saison für Schüttler prophezeit!!Ja, sogar auf seiner Homepage habe ich ihm geraten, einen anderen Kurs einzuschlagen, wobei das in seinem Fall sehr schwierig ist!!Interessant war nur, dass ich an anderer Stelle BELÄCHELT wurde, aber nun denke ich lachen gewisse Herren nicht mehr!!Und das freut mich.......Im April kurzes Aufleben des Shakers in MC, was wiederum einige Herren soagr vom Davis Cup träumen ließen (gell Scorer!!!), der Traum wurde aber relativ schnell wiedrum in HH beendet!!!
Und noch eines: Habe schon Anfang April prophezeit, dass es auf SAnd ein Debakel geben wird!!Und Trainerwechsel nach Aus in Runde 1 unausweichlich (meine Worte damals!!!!). Auch da wurde ich belächelt.......und nun????Schau ma mal!!!

PS: Soll jetzt keine weitere Stichelei in Richtung irgendwo sein, aber das sei mir mal vergönnt, das musste ich einfach loswerden!!!

Gruß