Dienstag 25.09.2012

Dienstag 25.09.2012

• Sieg 1

Stimmen: 14 12.6%
  • X

Stimmen: 8 7.2%
  • Sieg 2

Stimmen: 48 43.2%
  • X1

Stimmen: 11 9.9%
  • X2

Stimmen: 6 5.4%
  • over 2,5

Stimmen: 33 29.7%
  • over 3,5

Stimmen: 6 5.4%
  • b2s

Stimmen: 16 14.4%

• Umfrageteilnehmer
    111
Hmmm, dann werde ja heut ein paar Trainer entlassen, in der 2. Liga! Stanislawski (der kann dann gleich wieder zu St Pauli) und der Typ, der gerade den Interim für Stanislawski in St Pauli gibt (weißt nicht, wie der heißt...aber den Namen muss man sich eh nicht merken)

würde mir auch gut gefallen, wenn schubert weg wäre. aber man muss auch erwähnen, dass aufstiegsambitionen diese saison eh träumerei waren/sind

Hallo zusammen, kann mir jemand die limits bei SBO Bet checken:

Fussball: Bayern Sieg 3.810

Tennis: Sata Errani: 239

Eishockey: Rogle Hockey: 96

Konnte in der Nacht nur 48 auf ne Tenniswette platzieren und frage mich gerade ob ich nach den paar Wetten bereits limitiert bin?

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!

Hallo zusammen, kann mir jemand die limits bei SBO Bet checken:

Fussball: Bayern Sieg 3.810

Tennis: Sata Errani: 239

Eishockey: Rogle Hockey: 96

Konnte in der Nacht nur 48 auf ne Tenniswette platzieren und frage mich gerade ob ich nach den paar Wetten bereits limitiert bin?

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!

nur das es auf der letzten Seite nicht untergeht, hier nochmals die Bitte...

1-1 ft und kurz vor Schluss @12 auf X glaube, überlegt und dann gelassen, weil eigentl. 0 Plan von diesem Zeug,

so bin selber bissl kicken

Ging sogar nur 1:1 aus [[bang]]

[[stupid]][[stupid]][[stupid]] Das ist ein schlechter 3. Ligist Zusammenfassung - 2nd Division - Dänemark - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Soccerway
Nordsjelland amtierender Meister, haben nur den Top Torschützen zuhause gelassen [[sleep]][[sleep]] Sonst im Kader eig. komplett 1. fast gewesen [[help]][[help]]
Dänemark Pokal no bet in Zukunft [[stupid]]