Dienstag, 25.04.2017

Dienstag, 25.04.2017

• Gladbach macht's in 90 Minuten

Stimmen: 16 50.0%
  • Gladbach macht's nach Verlängerung

Stimmen: 3 9.4%
  • Gladbach macht's im Elfmeterschießen

Stimmen: 1 3.1%
  • Frankfurt macht's in 90 Minuten

Stimmen: 2 6.3%
  • Frankfurt macht's nach Verlängerung

Stimmen: 2 6.3%
  • Frankfurt macht's nach Elfmeterschießen

Stimmen: 5 15.6%
  • Mir egal, will AFC wetten...

Stimmen: 3 9.4%

• Umfrageteilnehmer
    32
Zum Thema Müdigkeit / mentale Belastung beim Snooker:
Grundsätzlich trifft das bei einem 17-Tage-Turnier natürlich dazu.
Aber nicht, wenn das Frame bereits gewonnen ist und noch versucht wird, den Tisch leerzuräumen, sondern durch intensiven taktischen Schlagabtausch.
Das hat also auf Century-Wetten keine Auswirkung.

Ural +1 Ecken 2/10 @1,8 pinnacle
Man greift nur über die Außen an also Dimitrov und Lungu mit viel Unterstützung von den aufrückenden LV und RV Dantsev und Korobov. Man will auch wirklich Ecken rausholen, da man bei Standarts sehr stark ist und bis jetzt auch die einzige Chance hatten nach einer Ecke. Zudem wird man jetzt versuchen die Initiative ein wenig zu übernehemen, was diese Mannschaft auch kann unter diesem Trainer. Wie genau Spartak jetzt reagieren wird, kann ich nicht so gut einschätzen ich denke man wird weiter nach vorne (Pressing) spielen, aber vielleicht immer wieder mal Ural den Ball überlassen, die aber nach langen Bällen die 2. Bälle ganz gut aufgreifen und somit das Pressing bisher ganz gut überspielt haben.
Zudem zieht Promes immer nach innen und eigtl nie nach außen.
Aktueller Zwischenstand 2:3 für Ural

Zum Thema Müdigkeit / mentale Belastung beim Snooker:
Grundsätzlich trifft das bei einem 17-Tage-Turnier natürlich dazu.
Aber nicht, wenn das Frame bereits gewonnen ist und noch versucht wird, den Tisch leerzuräumen, sondern durch intensiven taktischen Schlagabtausch.
Das hat also auf Century-Wetten keine Auswirkung.

Da bin ich anderer Meinung. Jeder Stoß bedarf Konzentration. Ich habe schon sehr oft beobachten können, wie Spieler mit ihrer Konzentrationskraft haushalten, indem sie ein gewonnenes Frame nicht mehr mit voller Konzentration weiterspielen.

DFB

Gladbach-Frankfurt-----Qualifieziert sich Frankfurt @2,50

Zwar konnte Frankfurt sich noch nie gegen Gladbach im Pokal behaupten-aber diesmal seh ich es anders

Das 3-1 gegen Augsburg hat Energie freigesetz - Zwar Frankfurt auswärst schrottig aber Pokal hat eigene Gesetzte

Gladbach zuletzt 2-3 gegen Dortmund- sollten nicht viele Tore fallen-mak schaun

Da bin ich anderer Meinung. Jeder Stoß bedarf Konzentration. Ich habe schon sehr oft beobachten können, wie Spieler mit ihrer Konzentrationskraft haushalten, indem sie ein gewonnenes Frame nicht mehr mit voller Konzentration weiterspielen.

Nicht immer volle Konzentration unbedingt, dafür aber auch mit der Lockerheit, das Frame im Sack zu haben, und jetzt noch zu versuchen, den TIsch zu leeren und den Gegner weiter abzukühlen, ist eine Kür nach der Pflicht, die für die Topspieler wirklich nicht anstrengend ist.

DFB

Das 3-1 gegen Augsburg hat Energie freigesetz - Zwar Frankfurt auswärst schrottig aber Pokal hat eigene Gesetzte

Gladbach zuletzt 2-3 gegen Dortmund- sollten nicht viele Tore fallen-mak schaun

Bei dieser Begründung bekomme ich Magenschmerzen. Ob das 3-1 Energien freigesetzt hat, ist doch noch gar nicht belegt. Oder hab ich was verpasst? Gladbach verliert 2-3 gegen Dortmund und das führt dich zur Annahme, dass wenig Tore fallen werden? Richtig ist, dass die Eintracht ohne Vallejo und Hasebe in der Abwehr sehr anfällig ist. Ohne einen fitten Meier müssen schon viele glückliche Umstände helfen, damit Fabian und Rebic treffen, ansonsten kann das in der Regel niemand anders. Gladbach hat viele Spiele auch ohne Raffael überzeugend gewinnen können, und Frankfurt ist nicht Dortmund.

Angers - Guingamp over 9.5 corners 1.95 div 4/10

Angers hat an defensiver Stabilität eingebüßt und in der Liga viermal verloren.
Im Cup zu Hause bisher sehr stark, zuletzt Bordeaux rausgekegelt. Im 4-3-3 kommt
man auch gegen stärkere Teams nicht zuletzt über die Außen gut nach vorne.
Guingamp dagegen normalerweise immer erst mal auf Defensive ausgerichtet
vor allem auswärts und im Cup selten viel Risiko gegangen, auch gegen schwächere Teams.
Beide aber recht ausgeglichen was heim- und auswärtsbilanz anbelangt, daher fällt es schwer
einen sieger auszumachen. Sehe Anegrs leicht vorne aber viel interessanter sind die Ecken
da beide in der Defensive genügend Ecken zulassen, vorne aber gleichzeitig zuverlässig sind.
Stehen auf Rang 5 + 6 in der Liga der erhaltenen Ecken:
Guingamp avg get 5.09 / avg lost 4.91
Angers avg get 4.97 / avg lost 4.76
Nun gibt es immer Gründe, die eher dafür sprechen, dass die over-line geknackt wird: Hier sehe
ich gute Chancen, weil ich denke, dass es ein Team schafft in Führung zu gehen in der regulären Spielzeit,
dann ergeben sich mehr Druck- und Kontersituationen.