hab nur das torgeräusch gehört und auf Gerechtigkeit gehofft [[rofl]]
Dann hätte mein Wecker ja um sonst um kurz nach 10 geklingelt. Das wäre definitiv nicht gerecht :mrgreen:
hab nur das torgeräusch gehört und auf Gerechtigkeit gehofft [[rofl]]
Jetzt wieder Philippinen [[winkewinke]][[winkewinke]]
Loyola HC -3 @2,2 2/10
1. HZ AHC -1,5 @1,9 2/10
Eine Runde Abschuss bitte [[winkewinke]]
2:0 sollte passen [[yo]]
xD xD
samuel veräppelt dich immer dabei spielt der deine Tipps auch immer mit mind. 5/10 nach [[yo]][[dreh]]
samuel veräppelt dich immer dabei spielt der deine Tipps auch immer mit mind. 5/10 nach [[yo]][[dreh]]
Mich würde mal interessieren wie hoch die Dunkelziffer derer ist, die hier jeden Mülltipp im LiL nachspielen.
Wenn ich mir anschaue, für was sich hier im LiL bedankt wird.:mrgreen:
ab und zu bin ich wirklich am überlegen, aber noch ist mir mein Geld zu viel wert. :mrgreen:
hättest vorige Woche nachgespielt müsstest du dir keine Gedanken mehr um das Geld machen :mrgreen:
Gresik übrigens 1:2 hinten
gefühl sagt jetzt auch gresik over 3,5 ... aber spielen kann ichs nichts. :mrgreen:
gefühl sagt jetzt auch gresik over 3,5 ... aber spielen kann ichs nichts. :mrgreen:
hab nur erste HZ abgecasht :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]] SLIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOOOOo
was fuer ein tag heute wahhhhnnnsinnn....[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Mich würde mal interessieren wie hoch die Dunkelziffer derer ist, die hier jeden Mülltipp im LiL nachspielen.
Wenn ich mir anschaue, für was sich hier im LiL bedankt wird.:mrgreen: