[[yo]][[yo]]
einfach mal die quoten lesen [[yo]]
Dein erster Beitrag kam beim 2:1, es folgte dann das 2:2 ...
[[yo]][[yo]]
einfach mal die quoten lesen [[yo]]
bei der überlegenheit müssten die ecken für hifk irgendwann auch noch einlaufen, 7 & 9 mal small genommen
@2.75 @6.5
auf so hohe quoten würde ich nicht viel geben.
metta +0,25 steht bei 1,45 und under3,75 bei 1,99
schwer, dass hier mehr als 1 tore fällt
@Samuel: Ich gebe dir recht, aber mehr als 1 ist auch nicht gefallen oder ?
Kennt jemand ne streaming Site die auch auf dem iPad läuft?
Naja gut, die Aussage war aber auch nicht wirklich riskant :mrgreen:
klar, quoten auf zenit verlockend, aber wer alle spiele der gruppenphase gesehen hat, weiss, warum trotz der schwachen leistungen von dortmund zurzeit die quoten so gering sind auf den bvb. zenit in so einer gruppe unverdient und schwach weiter gekommen, und katastrophale spiele abgeliefert
ganze Welt ist auf schwarz-gelb, denke irgendwie an ein X, die Quote für 1X @2 schon zu verlockend...
klar, quoten auf zenit verlockend, aber wer alle spiele der gruppenphase gesehen hat, weiss, warum trotz der schwachen leistungen von dortmund zurzeit die quoten so gering sind auf den bvb. zenit in so einer gruppe unverdient und schwach weiter gekommen, und katastrophale spiele abgeliefert
nein, aber 2 spiele habe ich komplett gesehen, rest zusamenfassung, und die waren ausnahmslos identisch, dermaßen schwach im aufbau und nur durch individuelle klasse zu retten. klar quoten auswärts und bei den verletzten sehr gering, aber zenit hat in ko phase eigl nichts verloren in diesem jahrhand aufs herz, du hast dir aber nicht 6 mal 90 Minuten zenit gegeben, zumal zeitgleich schon auch ganz andere Mannschaften Ihr Unwesen getrieben haben...!?!?!