Dienstag 24.08.2010

Dienstag 24.08.2010

• Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=4,3751&archive=2010-08-24&frame=1" height="362" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

schönen guten Morgen Wettgemeinde[[cheers]]

für mich heute u.a HT /FT Werder /x @15 1/10
Sampdoria/x @ 13 1/10

jeweils nur ein Spiel falsch in einer Kombi und ich konnte nicht ausgreenen weil ich arbeiten war. mist!:mrgreen:

weit verbreiteter Irrtum....deine gewünschte Quote eingeben..dann option behalten [[yo]]

uups..sehe gerade Kombi :-)

aber btw. das selbe habe ich echt schon unter Single Wetten gelesen...

konnte nicht greenen weil ich arbeiten war, bzw. kein Internet hatte etc...da lache ich immer...wollen zocken wie die Profis, ohne jedoch mit den Grundlagen und Möglichkeiten einer Wettbörse vertraut zu sein..in diesem Fall Behalten Option

Zuletzt bearbeitet:
weit verbreiteter Irrtum....deine gewünschte Quote eingeben..dann option behalten [[yo]]

uups..sehe gerade Kombi :-)

aber btw. das selbe habe ich echt schon unter Single Wetten gelesen...

konnte nicht greenen weil ich arbeiten war, bzw. kein Internet hatte etc...da lache ich immer...wollen zocken wie die Profis, ohne jedoch mit den Grundlagen und Möglichkeiten einer Wettbörse vertraut zu sein..in diesem Fall Behalten Option

So sieht es aus. Naja kann man nichts machen. [[yo]]

Neuer Tag, neues Glück. Neue, alte Schmerzen.

Das erste Pokerturnier gewonnen. Aber Spaß macht das nicht wirklich. Naja da ich jetzt wohl doch noch 3-4 Wochen stationäre Reha beim Loddar Maddäus in Herzogenaurach machen muss werde ich aber noch das ein oder andere Turnier spielen können. 5 Dollar SNG da kannst fast nix falsch machen mit konservativem Spiel.

Heute gefallen mir diverse Over in der CL ganz gut. Bremen scheint wacklig. Denke fast das Over ist sicher und Sampd. könnte auch gewinnen. Anderlecht Over auch schön irgendwie.

Schwupp meine 10g Pille ist drin. Mal sehen was heute so geht.

Allen einen schönen Tag. Vertreibt mit mir den langweiligen Krankenhaus Tag. [[winkewinke]]

Neuer Tag, neues Glück. Neue, alte Schmerzen.

Das erste Pokerturnier gewonnen. Aber Spaß macht das nicht wirklich. Naja da ich jetzt wohl doch noch 3-4 Wochen stationäre Reha beim Loddar Maddäus in Herzogenaurach machen muss werde ich aber noch das ein oder andere Turnier spielen können. 5 Dollar SNG da kannst fast nix falsch machen mit konservativem Spiel.

Heute gefallen mir diverse Over in der CL ganz gut. Bremen scheint wacklig. Denke fast das Over ist sicher und Sampd. könnte auch gewinnen. Anderlecht Over auch schön irgendwie.

Schwupp meine 10g Pille ist drin. Mal sehen was heute so geht.

Allen einen schönen Tag. Vertreibt mit mir den langweiligen Krankenhaus Tag. [[winkewinke]]

gute besserung ;D

Danke! Also das Werder Over hab ich gespielt. Das gefällt mir richtig gut.

Over 3 @ 2.3 8/10
Over 4 @ 4.5 2/10

Wie bringe ich jetzt diesen Tag rum?
smilie_smoke_042.gif

Wow.. der Tag fängt ja super an.. ich logge mich bei bet 365 ein und lese das :

Hallo Georg

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer JG42626785I, die zu einer Quote von 1.70 auf Heredia (Ergebnis Heredia v Malacateco) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass der Wettmarkt falsch abgerechnet wurde und die Wettauswahl aus diesem Grund normalerweise entsprechend unseren Regeln noch einmal korrekt abgerechnet werden müsste.

In diesem Fall haben wr uns aus Kulanz jedoch dafür entschieden, die Wettauswahl weiterhin gelten zu lassen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wie uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bet365-Team

--

wow mit ner 50€ kombi gleich 350 gewinn gemacht trotz 1 fehler :P

So sollte es immer sein :D