Hätte Wigan nicht noch ein Tor mehr machen können[[sleep]]
Sieht wer das Real Spiel und wie schauts dort aus?
Abend war okay, nur Sevilla war natürlich etwas größer angespielt & Kombimaterial, die vermiesen mir dann den Abend [[hammer]] Ärgert mich noch immer, diese launische Diva
es sind so ziemlich ALLE hier VOR dem Spiel gegen den Pick Sturm gelaufen [[hammer]][[stupid]][[bang]]
Würde mich auch interessieren. Denke schon den ganzen Abend daran, auf Penarol zu setzen.
wer gedankengänge von jeremias nachvollziehen kann tut mir leid oder ist therapeut
@ Jeremias
Brauche mal deinen Instinkt-Tipp für Auxerre - Zenit morgen.
Nur damit ich gut schlafen kann ... [[grin]]
Sehr gut. [[winkewinke]]Instinkt sagt mir das die Franzosen das machen was sie am besten können.Sich vors Tor zu stellen.Ich sage mal Under 2,5, FT0-0 sowie vielleicht noch nen Platzverweis.[[yo]]
Und schon over 5,5 und Ergebnis: any other eingetütet [[rofl]]Sehr gut. [[winkewinke]]
ey ma ganz ehrlich ich war zwar schon vor 1 er woche auf Anderlecht next roudn @1,5 in ner kombi
aber ungelogen wurden eben 2 mega Fieldgoals beim elferschießen gemacht. Die waren echt meilenweit drüber + einer der war wenigstens echt nur knapp drüber aber wie kann man den soweit drüber schießen ohne Absicht oh mannomann[[hammer]][[hammer]]