Dienstag, 24.04.

Dienstag, 24.04.

• Manchester United

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• AC Mailand

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
olliveira schrieb:
Killerplauze schrieb:
na das spielt ja eigentlich keine Rolle die Russische Liga soll die stärkste Liga Europas sein zur zeit das Spielen imme rnoch sehr Gute Spieler mit bei den Russen [[yo]]

Trotzdem schade, man stelle sich vor Ronaldinho,Ballack oder Henry haben keine Lust auf die WM. Das ist ungefähr das selbe.

naja sicher schade aber die Creme ist halt noch in den Playoffs unterwegs einige werden vielleicht ja noch kommen, aber immerhin Ovechkin is ja dabei obwohl heute auch blass [[yo]]

jwop schrieb:
Hab vor kurzem auf einer polnischen Seite gelesen das man vor hat eine Eishockey CL einzuführen, hat da jemand eine deutschsprachige Quelle zu? Find das ne absolut geniale Idee [[sabber]]
Bei Sport1 ist ein kurzer Artikel dazu seh ich grad, gibts sonst noch irgendwo ausführlichere Meldungen?

hab grad bisschen gegoogelt,weil ich die Idee auch ganz toll finde,hab aber nur das bis jetzt gefunden.

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/ticker&listid=994950576814&aid=1174661042396

http://www.sport1.at/397+M5d1b65d977b.html

juhu... 4:3 für ne 1,15 oder so [[sabber]] (ironie....), egal, hatte das spiel auch. :mrgreen:

@jwop... jupp, gibs mal bei google ein...

IIHF will Eishockey-Champions-League einf�hren
Fr 20 Apr, 20:50 Uhr

(sid) Dem internationalen Eishockey-Sport steht ein neuer Wettbewerb ins Haus. Der Weltverband IIHF will eine Champions League f�r Klubmannschaften einf�hren. Dies gab IIHF-Pr�sident Rene Fasel nach einem Meeting in Z�rich bekannt. "Wir haben diese Vision schon seit einiger Zeit und seit Monaten daran gearbeitet. Heute wurden unsere Mitgliedsverb�nde und deren Ligen dar�ber informiert", erkl�rte der Schweizer.

Die Champions League soll demnach in der Saison 2008/2009 beginnen. Vorgeschaltet sind zwei Qualifikationsrunden, ehe die besten zw�lf Mannschaften in vier Dreier-Gruppen ihren Meister kr�nen. Automatisch qualifiziert sollen die Meister der besten sechs europ�ischen L�nder sein. "Dieser Wettbewerb wird das Klub-Eishockey nicht nur sportlich voranbringen, sondern auch wirtschaftlich erfolgreich sein", sagte Fasel.

16,9 Millionen Schweizer Franken werden insgesamt verteilt, eine Million kassiert das siegreiche Team. Wie die Gelder im Detail verteilt werden, wird die IIHF sp�ter bekannt geben.
quelle: http://de.sports.yahoo.com/20042007/14/iihf-eishockey-champions-league-einfuehren.html

übrigens... wegen eishockey wm usw... hab mir n paar einschätzungen und interviews durchgelesen. nimmt nicht jeder so locker. Und wenn der ein oder andere Favo das nciht so ernst nimmt wie "kleinere" mannschaften, soll es mir als wetter doch recht sein... infos gibs aber noch keine... bookie liest mit :mrgreen:

edit: wegen über/unter... würde da auch eher sagen, dass die teams noch nciht so weit sind für ne eingespielte offensive. schätze mal, die torhüter werden hier ausschlaggebend sein und vor allem einigermaßen ausgeruht mittlerweile. bei diesen topteams also eher ein unter 5,5. aber quote recht mau.

edit2: @fabius nochmal ... wenn du nen bericht ueber reihen findest, die sowohl vereinsmäßig zusammen spielen, als auch in der nationalmannschaft aufgestellt werden (und definitiv spielen).... gib mal nen tipp :mrgreen: dann wäre das natürlich ein gutes argument

olliveira schrieb:
Fabius schrieb:
Mal ne Frage an die Eishockey Experten Finnland - Kanada kann man da Over 5,5 für Quoten über 2 probieren oder eher ausgeschlossen ein Over ? Danke für eure Hilfe,wenn möglich. [[yo]]

Finnland hat letzte woche 2mal nur 1-0 gespielt gegen die TSchechen. Wäre vorsichtig.

uihh das ist natürlich mager,danke für deine schnelle Antwort. [[yo]]

Ich hoffe mal, niemand hat auf den Hrbaty gesetzt, ich lach mich tot über die Stats von dem Peya [[grin]]

Hrbaty musst noch keinen einzigen Breakball abwehren, Peya bisher 15/15 abgewehrt, jetzt gehts in den Tiebreak, am Ende gewinnt dann der Österreicher [[rofl]] [[rofl]]

Ich dachte, das wäre ein Argentinier, so kann man sich irren [[hammer]]

nalix schrieb:
So, hab jetzt noch ein Dienstagspick gefunden:

Kombi:
AIK (0-DC), TNS
Sieg:
Rhyl
ich werds mal probieren [[yo]]
TNS und Rhyl sind Punktgleich an der Spitze in Wales.
Da muss doch was gehen. :mrgreen:

Kapier ich jetzt nicht, TNS ist mit 8 Punkten Vorsprung gerade Meister geworden, und Rhyl prügelt sich heute mit Llanelli um den UEFA-Cupplatz, aber da reicht ihnen auch ein X... [[nixweiss]]