Dienstag, 24.04.

Dienstag, 24.04.

• Manchester United

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• AC Mailand

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Also wir trinken immer direkt am Bhf ein paar Bierchen ;)
Vorm Stadion ist das Gärtla da sind allerdings mehr Clubfans und es ist mir auch etwas zu rechts.
Am Stadion an der Eishalle der IceTigers die direkt daneben ist kann man auch gemütlich eins trinken. Groß in die Innenstadt würde ich nimmer gehen. Bzw wann kommst du denn an? Wolfsburg Fan?

Lopez heute mit unterirdischen 43% beim 1.Aufschlag bislang. Dann geht gar nichts gegen Robredo. Aber gegen Lopez bei solchen Quoten zu setzen ist genauso ein Wahnsinn wie auf ihn, wenn er gegen Fallobst für solche Quoten zu haben ist. Wenn man Spiele mit ihm spielen will, dann nur als Dog auf ihn oder als Favo gegen ihn. Denn wenn es bei ihm läuft, dann ist er für fast alle sehr unangenehm zu spielen. Wenn es nicht läuft, hat er Probleme gegen jede Witzfigur au der Tour.

PercyOlivares schrieb:
KTC schrieb:
Vicente [[winkewinke]]
Weiter kämpfen [[prayer]]

vicente macht das jetzt locker, nach dem umkämpften zweiten satz.

Rebreak Goldstein [[winkewinke]]
Ich bin im ersten für 2,70 auf Goldstein aufgestiegen..im 2. war er nur 2 Punkte vom Match entfernt [[bang]]

Und nen zu 0 Aufschlagspiel hinterher [[yo]]

nordicD schrieb:
PercyOlivares schrieb:
KTC schrieb:
Vicente [[winkewinke]]
Weiter kämpfen [[prayer]]

vicente macht das jetzt locker, nach dem umkämpften zweiten satz.

Rebreak Goldstein [[winkewinke]]
Ich bin im ersten für 2,70 auf Goldstein aufgestiegen..im 2. war er nur 2 Punkte vom Match entfernt [[bang]]

Ich bin im zweiten bei 2,44 für vicente eingestiegen, verstehe überhaupt nicht was vicente da macht! goldstein ist nicht im geringsten ein claycourtspieler...