Dienstag 24.02.04

Re: Dienstag 24.02.04

Pele schrieb:
Für mich heute alles small:

Lok M. Heimsieg [[winkewinke]]
1.Tor nach der 32.Min. [[winkewinke]]
Over [[winkewinke]]

Bath City so, wie ananlysiert [[droh]]

Arsenal ASH (0) [[winkewinke]]
Over [[winkewinke]]

AC Milan 2 HT/FT 2/2 [[droh]]
Over [[droh]]

West Ham HC 0:1 1 5.35 @baw [[droh]] knapp 0:3 [[rofl]]

Die Hauptverlagerung auf Arsenal, der Rest ist zu mitfiebern! [[winkewinke]]

MfG [[bussi]]

Ich danke für die Aufmerksamkeit!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Bombenstimmung, Bombenspiel und selbst die Stichelein aus der Rostocker Fraktion gehen mir am Allerwertesten vorbei. Nachdem ja fast alle mit ner dicken Packung gerechnet haben, sich jetzt das Maul über das 1:1 zu zerreißen versteh ich ned. Was ich heute gesehen hab, war eines der besten Spiele die ich seit langem von einer deutschen Mannschaft gesehen habe, aber die Bayern Hasser finden halt immer was um den Mund aufzumachen. Was das Team gezeigt hat, war Weltklasse (Sagnol, Kuffour, Hargreaves, Ze Roberto und Makaay alle Note 1). Die hochnäsigen Spanier haben auch aufgezeigt wie man ihnen im Rückspiel den Zahn ziehen kann, eng beim Mann stehen, aggressives Spiel und sich nicht hinten reinstellen sondern frechen Offensivfussball spielen, dann kann man auch die "Galaktischen [[rofl]] " an die Wand spielen! Zum Kahn Patzer kann ich nur sagen, sowas passiert jedem mal, als Torwart bist halt immer der Depp! Aber soweit wärs gar nich gekommen, wenn der Giftzwerg Carlos, nach der üblen Tätlichkeit gegen Demichelis vom Platz fliegt. Liebe UEFA das muss ein Nachspiel haben. Nichtsdestotrotz is das Fazit dieses tollen Fussballabends:

WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM!!!