hat jemand eine idee zu UAE - Südkorea um 12 (Asien Games)
Danke
Ja.
Südkorea macht nicht UAE platt sondern Nordkorea.
hat jemand eine idee zu UAE - Südkorea um 12 (Asien Games)
Danke
50:50? Dann müsstest du ja 100/10 auf VAE +0.75 sein, oder nicht?Klassisches No - Bet Spiel für mich heute Abend, sehe das Spiel 50:50
Aber tut auch mal gut sich bei nem Spiel entspannt zurücklehnen zu können :mrgreen:
lol, ganz falsch hier, sorry. Hab nur 50:50 gelesen und ich dachte du meinst SK-VAE....50:50? Dann müsstest du ja 100/10 auf VAE +0.75 sein, oder nicht?
Alleine Park Chu-Young gibt den Koreanern klar die Favoritenrolle, so einen SPieler haben die VAE überhaupt nicht.
D0n bist du das zufällig da ?! ^^Yamagata [[winkewinke]]
D0n bist du das zufällig da ?! ^^
No WAY !Morgen [[cheers]]
Heute gibts für den Briten eine Klatsche von Federer !
Spartak 1:1 eins noch fürs over[[winkewinke]]
muss Spartak gewinnen, oder wie sieht das momentan aus in Russland? [[nixweiss]]
50:50? Dann müsstest du ja 100/10 auf VAE +0.75 sein, oder nicht?
Alleine Park Chu-Young gibt den Koreanern klar die Favoritenrolle, so einen SPieler haben die VAE überhaupt nicht.
Denis Istomin.Ist Andy Murray ein Muttersöhnchen?
Ex-Tennisstar Boris Becker glaubt die Ursache zu kennen, warum der Schotte Andy Murray bisher noch ohne Grand-Slam-Titel dasteht.
Es kommt auf die Persönlichkeit an. In vielerlei Hinsicht erachte ich Murray jünger als 23 – zum Beispiel wie eng er immer noch mit seiner Mutter Judy verbunden ist.“ Judy Murray war etwa in Toronto in der Entourage des Weltranglisten-Vierten und übernahm die Rolle des Ersatz-Coaches.
„Das familiäre Umfeld ist keine schlechte Sache, aber das macht jemand, der nicht zu hundert Prozent auf seinen eigenen Beinen steht. Auf dem Platz bist du allein, bei wichtigen Punkten kannst du niemanden fragen.
:mrgreen:[[sabber]][[stupid]]
Denis Istomin.