Dienstag, 23.11.2010

Dienstag, 23.11.2010

• Klatsche für die Roten

Stimmen: 16 24.2%
  • Draw

Stimmen: 24 36.4%
  • das Siegen geht weiter ...

Stimmen: 14 21.2%
  • CL? besser NBA heut nacht - Dallas zerstört Detroit im HC

Stimmen: 12 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exbetting1994

New member
Juni 24, 2009
615
2
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,42&archive=2010-11-23&frame=1" height="461" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen alle zusammen, <o:p></o:p>

<o:p></o:p>
endlich mal wieder eine erfolgreiche Nacht<o:p></o:p>
der zu hohe Sieg von San Diego hat mich zwar 20 Einheiten gekostet, aber in der NCAA lief es prächtig - <o:p></o:p>
Connecticut - Wichita State <o:p></o:p>
Connecticut und das over durch +16 <o:p></o:p>
Princeton – James Madison und Miami Ohio - San Diego St je das under durch + 18<o:p></o:p>
Long Beach St - Iowa easy das over +9<o:p></o:p>
naja und NBA quasi +/- Null (grün)<o:p></o:p>
gestern abend noch beim Everton Draw 23 Einheiten abgecasht, weiter muss es so gehen!<o:p></o:p>
heut früh hab ich nix auf dem zettel, das gibt`s doch gar nicht<o:p></o:p>

So für mich heute nur 7/10 auf Murray,der wird gegen Federer auf keinen Fall verlieren.Er weiß wie man Federer schlägt,beim letzten aufeinandertreffen hat er ihm keine Chance gelassen.Immer schön hoch auf die unsichere Rückhand,irgendwann kommt der Fehler von Federer,der mich seit Wochen überhaupt nicht überzeugen kann(Ausnahme dieser 6:1 6:0 Sieg über Söderling,wo er danach im Finale eben Murray unterlag).

So für mich heute nur 7/10 auf Murray,der wird gegen Federer auf keinen Fall verlieren.Er weiß wie man Federer schlägt,beim letzten aufeinandertreffen hat er ihm keine Chance gelassen.Immer schön hoch auf die unsichere Rückhand,irgendwann kommt der Fehler von Federer,der mich seit Wochen überhaupt nicht überzeugen kann(Ausnahme dieser 6:1 6:0 Sieg über Söderling,wo er danach im Finale eben Murray unterlag).

Somit hat Federer schon so gut wie gewonnen [[yo]]

Danke dir ! [[cheers]]

in den letzten 3 tagen hab ich aus meinen 10 euro "startkapital",140 euro gemacht,momentan würde ich mich auf mein unwissen und pech nicht verlassen.bin überzeugt von murray und zwar zu 100%.
was sagst du oder auch die anderen eigentlich zu dlouhy/paes - melzer/petzschner?
tendiere dort eigentlich zu dlouhy/paes weil petzschner nch überhaupt nicht in form ist,die quote von 2,2 lacht einen schon an

Zuletzt bearbeitet:

Klassisches No - Bet Spiel für mich heute Abend, sehe das Spiel 50:50

Aber tut auch mal gut sich bei nem Spiel entspannt zurücklehnen zu können :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.