ElChefe schrieb:didier_drogba schrieb:Ipswich T. 0 - 1 Yeovil
WITZ des JAHRHUNDERTS !!!!!!!!!!!!!!!!
Warum? Ham doch großartig angekündigt mit 6 Teenagern zu spielen... noch dazu isses ein Pokalspiel. Was also an dem Ergebnis so witzig ist versteh ich ned [[nixweiss]]
* Viva Los tioz * schrieb:bin für ne gemütlichen Fussballabend ohne Streß - Für mich bitte nun mind. 2 Elfer bei Valencia- HSV .
didier_drogba schrieb:ElChefe schrieb:didier_drogba schrieb:Ipswich T. 0 - 1 Yeovil
Warum? Ham doch großartig angekündigt mit 6 Teenagern zu spielen... noch dazu isses ein Pokalspiel. Was also an dem Ergebnis so witzig ist versteh ich ned [[nixweiss]]
alter was spielst du dich jedesmal so auf, gestern zickst du bei einem rum heute spielst du den besserwisser, bleib mal bisschen auf dem teppich
junior schrieb:halbe stunde noch zeit,
0-0 [[sleep]]
ElChefe schrieb:didier_drogba schrieb:ElChefe schrieb:didier_drogba schrieb:Ipswich T. 0 - 1 Yeovil
alter was spielst du dich jedesmal so auf, gestern zickst du bei einem rum heute spielst du den besserwisser, bleib mal bisschen auf dem teppich
Ich bin nicht dein "alter" und auch gestern waren eure Postings im Liveordner schon nicht mehr zum aushalten.. und heut gehts gradewegs weiter.
das ist doch schon mal was [[bussi]]kiko schrieb:da bräuchte ich dann noch 2...Valur schrieb:Rosenboooooorg [[winkewinke]] [[winkewinke]]
junior schrieb:junior schrieb:halbe stunde noch zeit,
0-0 [[sleep]]
1-0 [[winkewinke]]
nur noch 2 tore.... [[schwitz]]
junior schrieb:HT 0-0, was glaubt ihr darf sich das team jetzt in der kabine alles anhören?
die eigenen fans, das gesamte publikum im ausverkauftem haus enttäuschen? sich selbst blamieren? es nicht zu schaffen, auch nur 2 nötige tore zu schiessen? dadurch die nächste runde nicht zu erreichen?
MOTIVATION PUR - AUF GEHT´S IN DIE 2. HZ ! [[winkewinke]]
dC schrieb:junior schrieb:HT 0-0, was glaubt ihr darf sich das team jetzt in der kabine alles anhören?
die eigenen fans, das gesamte publikum im ausverkauftem haus enttäuschen? sich selbst blamieren? es nicht zu schaffen, auch nur 2 nötige tore zu schiessen? dadurch die nächste runde nicht zu erreichen?
MOTIVATION PUR - AUF GEHT´S IN DIE 2. HZ ! [[winkewinke]]
[[yo]]
Auf Grund Deines Postings bin ich noch live auf den Griechenexpress augesprungen.
THX!
dC