Dienstag 23.08.2005

WhiteStar schrieb:
junior schrieb:
HT 0-0, was glaubt ihr darf sich das team jetzt in der kabine alles anhören?

die eigenen fans, das gesamte publikum im ausverkauftem haus enttäuschen? sich selbst blamieren? es nicht zu schaffen, auch nur 2 nötige tore zu schiessen? dadurch die nächste runde nicht zu erreichen?

MOTIVATION PUR - AUF GEHT´S IN DIE 2. HZ ! [[winkewinke]]

[[rofl]] Niemals ! [[grin]]

Vendiamo... [[schwitz]]

Aus

Aus

junior schrieb:
HT 0-0, was glaubt ihr darf sich das team jetzt in der kabine alles anhören?

die eigenen fans, das gesamte publikum im ausverkauftem haus enttäuschen? sich selbst blamieren? es nicht zu schaffen, auch nur 2 nötige tore zu schiessen? dadurch die nächste runde nicht zu erreichen?

MOTIVATION PUR - AUF GEHT´S IN DIE 2. HZ ! [[winkewinke]]

Es rennt bei den Griechen nicht mehr richtig rund.
Vergiss sie und freu dich mit mir und meiner Wisla Aufstiegswette

Robär

Ich gratuliere esrt mal an die Rapid Fans - nur lasst es in der Gruppenphase einfach laufen, denn was da zeitweise heute ablief, war Oberligareif! :mrgreen:

Trotzdem Lok ist gnadenlos bestraft worden, auch wenn mein Over im A... war!

Wenn Val-HSv 3fach scored isses vergessen!

Oje, bei Petrzalka werden Erinnerungen an Kosice wach...

Damals mit 0 Punkten aus der CL verabschiedet, das scheint auch bei Petrzalka nicht so unrealistisch.
Wenn man denkt, das die in der Meisterschaft gegen Teams wie Zilina, gegen die die AUstria ja klar besser war, dann fragt man sich was die in der CL suchen.
Andererseits die Art wie sie sich qualifizieren würden, wäre schon beeindruckend, das 5-0 gegen Celtic legendär

Pele schrieb:
Ich gratuliere esrt mal an die Rapid Fans - nur lasst es in der Gruppenphase einfach laufen, denn was da zeitweise heute ablief, war Oberligareif! :mrgreen:

Ehrlich jetzt, das war heute wirlich Weltklasse zeitweise.
Ich hab mich noch nie so auf eine CL-Saison gefreut.

delibasic schrieb:
Pele schrieb:

wenn ihr das Pass-Spiel noch vefeinert, so dass die Bälle auch den treffen, der sie bekommen soll, dann wirds was! :mrgreen:

Pele schrieb:
delibasic schrieb:
Pele schrieb:

wenn ihr das Pass-Spiel noch vefeinert, so dass die Bälle auch den treffen, der sie bekommen soll, dann wirds was! :mrgreen:

Naja, zum Beispiel der Pass von Ivanschitz, den die Zeitung Sovjetski Sport zum 'Beckham Österreichs' erkor, zu Axel Lawaree der war wirklich allererste Sahne.