WhiteStar schrieb:Liverpool Over 2.5
cleverwetten schrieb:habe mal eine Frage zum Quotenverhalten bei Livespielen.
Wie verhält sich in der Regel die Unentschiedenquote, wenn ein hoher Außenseiter in Führung geht
Bsp1:
Außenseiter zu Hause
Debrezen 8,25 X 4,5 ManU 1,3
Außenseiter auswärts
Chelsea 1,15 X 6 West Bromwitch 15
Danke
Dragoslav Stepanovic schrieb:WhiteStar schrieb:Liverpool Over 2.5
Vorsicht... Liverpool ohne Gerrard in der Offensive gleich eine Klasse schwächer. Und nach dem Hinspiel müssen sie eh nicht mehr viel machen. Für mich kein klares OVER, und zu den Quoten ohnehin unattraktiv.
Gerinho schrieb:cleverwetten schrieb:habe mal eine Frage zum Quotenverhalten bei Livespielen.
Wie verhält sich in der Regel die Unentschiedenquote, wenn ein hoher Außenseiter in Führung geht
Bsp1:
Außenseiter zu Hause
Debrezen 8,25 X 4,5 ManU 1,3
Außenseiter auswärts
Chelsea 1,15 X 6 West Bromwitch 15
Danke
Bei diese Quoten müßte es sagen wir die 30-te spielminute sein
da kommt es sicher auf den spiel verlauf an, es gibt halt spiele wo team B das spiel beherscht und team A schießt das Tor udn wieviel am markt auf wenn ist.
Meine Prognosse wäre, daß Manu auf 3 - 3,8 Chelsea 4-5
WhiteStar schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:WhiteStar schrieb:Liverpool Over 2.5
Vorsicht... Liverpool ohne Gerrard in der Offensive gleich eine Klasse schwächer. Und nach dem Hinspiel müssen sie eh nicht mehr viel machen. Für mich kein klares OVER, und zu den Quoten ohnehin unattraktiv.
Hab die Wette nur deshalb genommen,da ich gehört habe das in Sofia einige Liverpoolspieler Rassistische Sprüche zu hören bekommen haben.Dachte mir deshalb das es möglich sein wird,das die jetzt ne kleine Wut auf Sofia haben könnten und sie hierfür mit einem hohen Sieg bestrafen wollen...
Brigitte schrieb:[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] die kennen Internet nur vom Hören Sagen,net mal Verband hat eigene Homepgae...die leben noch in der Steinzeit der Kommunikation leider [[hammer]] [[bang]]
Brigitte schrieb:[[nixweiss]] muss aber erst mal gucken was du da gefunden hast..welche Resultate das sein sollen.... [[nixweiss]]