Dienstag 23.03.2010

Dienstag 23.03.2010

• Bremen schießt Augsburg ab

Stimmen: 19 37.3%
  • knappe Kiste für Bremen

Stimmen: 22 43.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 5.9%
  • Wunder gibt es wieder

Stimmen: 7 13.7%

• Umfrageteilnehmer
    51
Schade, habe beim heutigen DFB-Pokal-Halbfinale keinen Klassenunterschied erkennen können! Der FCA hatte - besonders ab der 30. Spielminute - das Spiel ganz gut im Griff und auch in der 2. HZ wurde Bremen - vor heimischer Kulisse - nur durch Konter gefährlich. Insgesamt war mir der FCA aber doch ein wenig zu ängstlich. Man hätte noch mutiger spielen müssen...

An alle over-Tipper:
Im 2. HF fallen morgen die Tore[[yo]]

ja, unglaublich was die am ende noch versiebt haben. augsburg gar nicht mehr richtig verteidigt..

hatte 2:0 und 3:0...habe aber in den schlussminuten Lay1,31 Lay1,22 und Lay1,12 dick gespielt...sodass 2:0 nur knapp über +-0 stand... ein dick versiebter Jackpot, sehr schade!

Aber hauptsache Werder ist weiter! BVVVVVVVBBBBBBBBB EUROPALEAGUE SCHALALALLALALA!

Schade, habe beim heutigen DFB-Pokal-Halbfinale keinen Klassenunterschied erkennen können! Der FCA hatte - besonders ab der 30. Spielminute - das Spiel ganz gut im Griff und auch in der 2. HZ wurde Bremen - vor heimischer Kulisse - nur durch Konter gefährlich. Insgesamt war mir der FCA aber doch ein wenig zu ängstlich. Man hätte noch mutiger spielen müssen...

An alle over-Tipper:
Im 2. HF fallen morgen die Tore[[yo]]

hoffentlich nicht auf seiten der besten defensiv abteiling der liga[[schwitz]]

Stevenage 2:1:mrgreen:

Aber dass Schwenningen in die Overtime muss, ist sehr schade. Ich sag' mir jedes Mal, dass ich die Pimperlquoten im Eishockey besser weglasse. Und dann bau' ich sie doch wieder in irgendeine Kombi[[hammer]]

PS: Was'n das hier heute für'n Umgangston? Jungs, macht euch locker und habt Spaß inne Backen. Provokationen bringen keinem was - und wirklich amüsant las sich das vorhin auch nicht.