Dienstag 23.03.2010

Dienstag 23.03.2010

• Bremen schießt Augsburg ab

Stimmen: 19 37.3%
  • knappe Kiste für Bremen

Stimmen: 22 43.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 5.9%
  • Wunder gibt es wieder

Stimmen: 7 13.7%

• Umfrageteilnehmer
    51
@pepi&joshi: Nicht falsch verstehen. Die Tipps sollte man ja auch nicht nachspielen, ich finde es halt sehr lustig, wie er die Spiele analysiert. Die Art und Weise seiner Argumentation, immer mit sehr lustig formulierten Phrasen... [[rofl]]

Das er das Ganze nicht ernst meint, darauf will ich ja hinaus. mMn kann man schon recht schnell merken, das das Ganze ja eigentlich für die Katz ist. Spätestens wenn der gute Sky seinen bookie oddset angibt. [[lol]][[lol]]

das schlimmste an sky ist ja fuer mich , dass es noch leute gibt die ihm "folgen" skys analysen ist einfach nur die gesamttabelle und heim/auswärtsbilanz in zig sätzen beschrieben. sonstige information gleich null.
und dann gibt es noch leute , die das gut finden. [[nixweiss]]

er schreibt dann immer, wenn jemand Infos zu verletzten etc. hat, bitte posten:mrgreen:

Haha :mrgreen: ich bin daheeeeem Longa in Mörlenbach-City[[rofl]][[rofl]]
Ich hab hier leider nur so billig-smiles mit denen man niemanden umarmen kann, aber stell dirs einfach vor[[yo]]
Jetzt ist der Tag gerettet und der Bogdanovic kann mir gestohlen bleiben (hatte den in 2 Kombis gepackt, ich weiss saudumm, aber ich war mir einfach sicher[[hammer]]naja wurscht...)

[[cheers]]
Wo liegtn das? Odenwald...:mrgreen:

Ja, stell ich mir gerade vor. Bogdanovic war eigentlich ne starke Quote. Aber alles fällt um, hätte auch unsere Shvedova treffen können...mal gewinnt man, mal verliert man....was am Ende rauskommt, das zählt.

Kriegs von mir nen Arrogance Smiley...
040.gif
:mrgreen:

In der Serie B drehen die ja heute wieder völlig durch. 3!!! Spiele fast überall raus, zwei mit x-Stürzen und ein nicht identifizierbares.[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

und morgen die 1 bei atalanta vs cagliari ;)
aber das nicht identifiziebare is bestimmt gallipoli.. meine party stadt.. da is trainer gestern gegangen und die sind seit oktober alle ohne gehalt..

Zuletzt bearbeitet:
Wo liegtn das? Odenwald...:mrgreen:

Ja, stell ich mir gerade vor. Bogdanovic war eigentlich ne starke Quote. Aber alles fällt um, hätte auch unsere Shvedova treffen können...mal gewinnt man, mal verliert man....was am Ende rauskommt, das zählt.

Kriegs von mir nen Arrogance Smiley...
040.gif
:mrgreen:

Jep im schönen Odenwald:mrgreen:, aber sobald die Ausbildung vorbei ist zieh ich nach Heidelberg, finde ich sehr schön die Stadt und ich muss hier mal raus aus dem Kaff:mrgreen:[[yo]]

Was ist mit Anderson soll ich den jetzt noch einpacken, ich bin mal wieder sehr unschlüssig, überzeug mich Baris:mrgreen:[[yo]]

Bet365 live Al Ahli - Al Jazera Asien CL Minute 20 (1-0)

Al Jazira DNB @ 14 muss ich klein versuchen, liegen nach 1 Minute zurück.

Al Ahli auch in den letzten Spielen mich nicht wirklich überzeugt.

Sehe das Spiel in Stream, sind eigentlich nicht so schlecht wie die @ es sagt. Kleiner Versuch denke ich wert (0,5/10).
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Nach 0-1 HZ, lassen die sich jetzt schön abschlachten.

0-3, stehts. Ich werte mal aus. [[wc]][[wc]][[hammer]][[kotz]]

Challenger in Jersey sollte man nicht tippen diese Woche ..

ABsolutes Mongo Turnier -..

Ich sehe es gerade im stream ... Court 1 und 2 sind noch nichtmal durch ein netz getrennt dazwischen (Gestern wie heute)... so kann einfach ein ball rüberrollen ... sowas gibts doch bei keinem anderen challenger turnier ..

Schön die finger weg wenn schon die Organisatoren solche Idioten sind ....