Dienstag 23.03.2010

Dienstag 23.03.2010

• Bremen schießt Augsburg ab

Stimmen: 19 37.3%
  • knappe Kiste für Bremen

Stimmen: 22 43.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 5.9%
  • Wunder gibt es wieder

Stimmen: 7 13.7%

• Umfrageteilnehmer
    51
Hi Baris ich kotz auch gleich ab, Bogdanovic oder wie der Freak hieß war heute morgen schon teuer für mich und jetzt bringt die Shvedova mich noch um den Verstand [[sleep]]

Wars bei Chan gestern noch dabei? Der Mahut hat auch noch verloren. Aber sonst sieht der Tag eigentlich sehr gut aus, wenn Schwedowa mal gas geben würde.

hehe würde mich mal intressieren wieviel tage er hier schon verbracht hat. der muss ganz schön viel zeit im leben haben , wenn er in so etwas so viel zeit investiert :mrgreen:

Ein Bekannter von mir ist bekennender Grillfanatiker und auch in einem entsprechenden Forum hochaktiv. Aus Spaß hatte sich da mal ein Kommilitone ~2007 angemeldet und eigene "Kreationen," angeblich abfotografiert, inkl. Rezepten veröffentlicht. Macht man da so. Waren alles gescannte Bilder aus Prospekten oder aus dem Internet. War relativ schnell klar, dass er nur rumalbert, aber hat die Masche fast zwei Jahre zur Belustigung aller durchgezogen. War der lebende Running-Gag und ist dabei in seiner fiktiven Rolle immer ernst geblieben. Hat da auch paar Stunden wöchentlich für verbracht, machte ihm irgendwie Laune. :mrgreen:

Ein Bekannter von mir ist bekennender Grillfanatiker und auch in einem entsprechenden Forum hochaktiv. Aus Spaß hatte sich da mal ein Kommilitone ~2007 angemeldet und eigene "Kreationen," angeblich abfotografiert, inkl. Rezepten veröffentlicht. Macht man da so. Waren alles gescannte Bilder aus Prospekten oder aus dem Internet. War relativ schnell klar, dass er nur rumalbert, aber hat die Masche fast zwei Jahre zur Belustigung aller durchgezogen. War der lebende Running-Gag und ist dabei in seiner fiktiven Rolle immer ernst geblieben. Hat da auch paar Stunden wöchentlich für verbracht, machte ihm irgendwie Laune. :mrgreen:

vielleicht ist dein kommilitone ja sogar sky und er treibt dasselbe spiel hier in diesem forum und du weisst davon nichts :mrgreen: