Dienstag 23.03.2010

Dienstag 23.03.2010

• Bremen schießt Augsburg ab

Stimmen: 19 37.3%
  • knappe Kiste für Bremen

Stimmen: 22 43.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 5.9%
  • Wunder gibt es wieder

Stimmen: 7 13.7%

• Umfrageteilnehmer
    51
einige übertreiben wieder mal maßlos hier [[sleep]]
warum reagieren alle so dünnhäutig hier tzzzz
ihr tut ja gerade so als hätte shorty eure mütter beleidigt
immer cool bleiben [[yo]]

Weil hapax einer der "Guten" ist. Das ists mal nebensächlich (wenn auch eigentlich unkorrekt), dass er keine Picks auswertet. Schade wäre, er würde gar nicht posten.

[[cheers]]

Alaba den Neuen Lattenrost wieder wegnehmen .
Der Junge macht es sich zu gemütlich !

Ehrlich,

gab heute morgen eine 2.1x @Giraldo...als ich das gesehen habe, hätte ich abkotzen können. Gerade noch 1.96 eingepackt. Krankequoten am Markt. Wie die von Morita und Chan auch...aber du hast es ja nicht so mit den Damen.:mrgreen:

YES. Tiebreak gewonnen...mal etwas live miterlebt und jetzt Schwedowa...will ich breaks sehen.[[yo]]

Weil hapax einer der "Guten" ist. Das ists mal nebensächlich (wenn auch eigentlich unkorrekt), dass er keine Picks auswertet. Schade wäre, er würde gar nicht posten.

[[cheers]]

Da soll sich der Timer eine Scheibe abschneiden. Lebt er noch?

Link entfernt

Link entfernt

Jap tut er...aber das auswerten vergisst er immernoch.[[sleep]] Das tut doch gegen die Regeln verstoßen oder? Warum wird er nicht gesperrt?

Kann mich noch an den TimerWahn erinnern, wie alle aufgesprungen sind etc. weil er 1,5k und 0,8k schrieb.:mrgreen:

Da soll sich der Timer eine Scheibe abschneiden. Lebt er noch?

Link entfernt

Link entfernt

Jap tut er...aber das auswerten vergisst er immernoch.[[sleep]] Das tut doch gegen die Regeln verstoßen oder? Warum wird er nicht gesperrt?

Kann mich noch an den TimerWahn erinnern, wie alle aufgesprungen sind etc. weil er 1,5k und 0,8k schrieb.:mrgreen:

an die zeit erinnere ich mich auch noch
da war ich relativ neu hier
da kam er sogar noch jedes mal mit einsatzangabe statt stakeangabe und alle haben dollar zeichen in den augen gehabt und waren geil drauf blind nachzutippen egal was er gepostet hat [[rofl]]
irgendwann fühlte er sich nicht mehr genügend geehrwürdigt wie andere frankb4 amazingstyle etc und hats gelassen [[rofl]]

kommt man heim und sieht:

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_3 livegame result_active LId_19853 KId_76 ico" id="f24com_MId_561458"></tr><tr class="match status_3 livegame result_active LId_19853 KId_76 ico" id="f24com_MId_561458"><td class="home">FC Kuressaare</td><td class="result">1-0 (1-0)</td><td class="guest">Nomme JK Kalju</td></tr></tbody></table>
[[stupid]][[hammer]][[kotz]]
da bringt einem auch nix das Altach 2:0 führt

an die zeit erinnere ich mich auch noch
da war ich relativ neu hier
da kam er sogar noch jedes mal mit einsatzangabe statt stakeangabe und alle haben dollar zeichen in den augen gehabt und waren geil drauf blind nachzutippen egal was er gepostet hat [[rofl]]
irgendwann fühlte er sich nicht mehr genügend geehrwürdigt wie andere frankb4 amazingstyle etc und hats gelassen [[rofl]]

Das Hauptproblem an den Leuten ist doch deren Glaubwürdigkeit.

Timer war Profipunter und wollte uns "arbeitender" Bevölkerung mal kurz zeigen, wie man richtig fett absahnt.
FrankB4 hatte in allen Ländern, aus deren Ligen er Picks publizierte ein deutsches Netzwerk aufgebaut und kam so an Insidermaterial.
AmazingStyle ist 16, verdient haufenweise Schotter mit Pokern und wettet sowieso nur aus Spaß.

Alles ohne Wertung, aber bitte dreimal hintereinander durchlesen ohne zu wenigstens zu schmunzeln.

kommt man heim und sieht:

<TABLE id=f24com_tablelive class=lay1><TBODY><TR id=f24com_MId_561458 class="match status_3 livegame result_active LId_19853 KId_76 ico"></TR><TR id=f24com_MId_561458 class="match status_3 livegame result_active LId_19853 KId_76 ico"><TD class=home>FC Kuressaare</TD><TD class=result>1-0 (1-0)</TD><TD class=guest>Nomme JK Kalju</TD></TR></TBODY></TABLE>
[[stupid]][[hammer]][[kotz]]
da bringt einem auch nix das Altach 2:0 führt

grad ma halbzeit

Das Hauptproblem an den Leuten ist doch deren Glaubwürdigkeit.

Timer war Profipunter und wollte uns "arbeitender" Bevölkerung mal kurz zeigen, wie man richtig fett absahnt.
FrankB4 hatte in allen Ländern, aus deren Ligen er Picks publizierte ein deutsches Netzwerk aufgebaut und kam so an Insidermaterial.
AmazingStyle ist 16, verdient haufenweise Schotter mit Pokern und wettet sowieso nur aus Spaß.

Alles ohne Wertung, aber bitte dreimal hintereinander durchlesen ohne zu wenigstens zu schmunzeln.

Sapphire Sky hast du noch vergessen:mrgreen:...sonst 1A.[[yo]]

:mrgreen:

..und alle sind sie schneller wieder weg, als sie gekommen sind.

Wenn Schwedowa nicht geschoben ist, dann weiss ich langsam auch nicht mehr...vorhin 2 Breakchancen wieder nich genutzt und jetzt 40-0 vorne und lässt sich breaken.[[kotz]]
lol geschoben ^^ is Weibertennis ..

Mit Sowas musst du rechnen wenn du drauf tippst ... aber is ja noch nix verloren zumal die gegnerin erst 16 ist ^^[[yo]]

Wenn Schwedowa nicht geschoben ist, dann weiss ich langsam auch nicht mehr...vorhin 2 Breakchancen wieder nich genutzt und jetzt 40-0 vorne und lässt sich breaken.[[kotz]]

Hi Baris ich kotz auch gleich ab, Bogdanovic oder wie der Freak hieß war heute morgen schon teuer für mich und jetzt bringt die Shvedova mich noch um den Verstand [[sleep]]

Bet365 live Al Ahli - Al Jazera Asien CL Minute 20 (1-0)

Al Jazira DNB @ 14 muss ich klein versuchen, liegen nach 1 Minute zurück.

Al Ahli auch in den letzten Spielen mich nicht wirklich überzeugt.

Sehe das Spiel in Stream, sind eigentlich nicht so schlecht wie die @ es sagt. Kleiner Versuch denke ich wert (0,5/10).
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet: