Dienstag 23.03.2010

Dienstag 23.03.2010

• Bremen schießt Augsburg ab

Stimmen: 19 37.3%
  • knappe Kiste für Bremen

Stimmen: 22 43.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 5.9%
  • Wunder gibt es wieder

Stimmen: 7 13.7%

• Umfrageteilnehmer
    51
Dann halt dich auch mal zurück. hapax hier sowas zu unterstellen, ist fast wie rios zu kritisieren. Gibt glaub ich kaum einen User, der so exakt ist - und nebenher noch teilweise unglaubliche gute Picks postet.

Hallo, ich habe niemanden kritisiert. Wäre nur über eine direkte Auswertung im Ordner, wie es auch im Einleitungstext dankbar.

Da habe ich was angezettelt im Kurztipp Ordner. Naja egal.

Kommt direkt jemand aus der Ecke oder dem Keller und macht mich dumm an.

[[hammer]][[hammer]][[kotz]]

Majo hat dazu alles gesagt. Und ich komm aus keinem Keller und auch aus keiner Ecke ;)

Es nervt nur unglaublich wenn Leuten etwas unterstellt wird, was nicht stimmt, was man aber mit bisschen Mühe selbst überprüfen könnte. Jeder kanns nachrechnen wenn ers nicht glaubt.

Majo hat dazu alles gesagt. Und ich komm aus keinem Keller und auch aus keiner Ecke ;)

Es nervt nur unglaublich wenn Leuten etwas unterstellt wird, was nicht stimmt, was man aber mit bisschen Mühe selbst überprüfen könnte. Jeder kanns nachrechnen wenn ers nicht glaubt.

Mal ganz ehrlich, meinst du wirklich ich rechne die vielen Picks (sind ja wirklich viele im Ornder) alle nach. Aber ok, jeder kann ja machen was er will.

Allen Viel Erfolg. [[cheers]]

Nein nicht bei allen. Nur denen dus nicht glaubst. Und nur wenn du vor hast ins Forum zu posten, dass dus nicht glaubst.

Es steht im Eingangstext das eine Auswertung der Tipps erfolgen soll. Wenn jemand in seiner Signatur auswertet ist das auch ok, aber nicht übersichtlich. Weil es nicht um 5 Picks sondern um 75 oder mehr Picks geht.

Aber ich bin jetzt ruhig, sonst werde ich noch Amazing Nr. 2 :mrgreen:.