Dienstag 23.03.2010

Dienstag 23.03.2010

• Bremen schießt Augsburg ab

Stimmen: 19 37.3%
  • knappe Kiste für Bremen

Stimmen: 22 43.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 5.9%
  • Wunder gibt es wieder

Stimmen: 7 13.7%

• Umfrageteilnehmer
    51
Ok.

Also habe in verschiedenen Foren erfahren, dass Betdaq mehr Liquidität bei Pferdewetten vorweist und nur bei 2% Provision.

Tennis geht da fast gar nicht[[kotz]]sonst wäre ich nicht bei Betunfair.

Ja das Problem ist halt das man deutsche Rennen kaum irgendwo bekommt ausser bei Pferdebookies

hätte betfair die auch im programm wäre das noch interesanter:mrgreen::mrgreen:

Doppelbreak zum 6:3 [[yo]]

Nein, nur 1.95 bekommen wegen Uni [[stupid]] Ich glaube ich setze nur mehr auf Lacko, Giraldo, Golubev und F. Mayer [[nixweiss]]

Lacko war richtig desolat die Wochen, nicht mehr der von damals...als du gut mit dme unterwegs warst.

Hab noch keine Spiele angeschaut...nur die Qualis. Da sind zum Teil kranke Quoten dabei...aber will nicht soviel tippen[[sleep]]

Und Giraldo kassiert break...

Lacko war richtig desolat die Wochen, nicht mehr der von damals...als du gut mit dme unterwegs warst.

Hab noch keine Spiele angeschaut...nur die Qualis. Da sind zum Teil kranke Quoten dabei...aber will nicht soviel tippen[[sleep]]

Und Giraldo kassiert break...

von 40:0 [[feuer]]

Lacko hat genau ein Problem: er kann den Sack nicht zumachen, in Doha Youzhny dominiert, serving for match etc. Davis Cup gegen Melzer, 3mal Break vorne, muss nur ausservieren. Der ist mental momentan nicht da, wetttechnisch somit auch uninteressant.

Korolev wird für mich 10/10, den ganzen Tag schon auf die Quote gewartet, hätte ihn max 1.40 gegeben [[winkewinke]]

SCP Münster heute mit neuem Trainer im Heimspiel gegen den Tabellenführer zu schöner @. [[grin]]

Weiß aber selbst noch nicht ob ich das einsacke. Obwohl ansässig beschäftige ich mich mit dem lokalen Fussball nicht so.

Hatte ich auch auf dem Zettel, aber bei Münster fallen inklusive Kapitän ein paar Leute aus. Neu-Trainer Fascher hat bei Amtsantritt noch nie verloren, lässt aber dafür auch ein neues System spiele (3-5-2). Schwierig.

Giraldihno [[winkewinke]]

Vergessen im Spezi zu posten, aber najaaaa ... pull [[schwitz]]

Wenn wir schon bei ..-dinho sind:

somdev-devvarman-2009-1-11-11-34-25.jpg

Somdev Devvarman