Dienstag 23.03.2010

Dienstag 23.03.2010

• Bremen schießt Augsburg ab

Stimmen: 19 37.3%
  • knappe Kiste für Bremen

Stimmen: 22 43.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 5.9%
  • Wunder gibt es wieder

Stimmen: 7 13.7%

• Umfrageteilnehmer
    51
Morita heute für eine 1.72 eingepackt sehe am Ende eine 2.0@bwin. Alter alter...aber bei Giraldo & Anderson alles Richtig gemacht. Quoten über 2 erwischt...man man ich wäre immer für eine Qualiquotierung.

@Bsoffokles
Bogdanovic[[kotz]]darf doch nicht wahr sein.

muahhh [[rofl]]

Ryler de Heart gewinnt, ich glaube fast bei den Challengern ist mir noch nie so eine Quote umgefallen [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Giraldo bitte

und für morgen schon groß im Visier: Sela - Korolev @ 1.75 und Chiudinelli - F. Mayer @ 1.59

Soll heute nen ziemliches Mistwetter in Asuncion sein. Haufenweise Gewitter und Regen, laut Vorhersage sogar während des Copa-Spieles heute Abend. Dazu hohe Luftfeuchtigkeit usw. Fand das ganz interessant ... leider die Under-Quoten entsprechend mau.

Hinspiel auch 0:0 und Libertad hat seit geschlagenen 4 Spielen in der Liga nimmer getroffen.

Glaube das ist mir 2/10 wert.

muahhh [[rofl]]

Ryler de Heart gewinnt, ich glaube fast bei den Challengern ist mir noch nie so eine Quote umgefallen [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Giraldo bitte

und für morgen schon groß im Visier: Sela - Korolev @ 1.75 und Chiudinelli - F. Mayer @ 1.59

Giraldo, hast du die Anfangsquote von 2.1x erwischt?

Cool, macht bei 3 Aufschlagsspielen kein Returnpunkt und jetzt gleich das Break.[[yo]]