Dienstag 23.03.2010

Dienstag 23.03.2010

• Bremen schießt Augsburg ab

Stimmen: 19 37.3%
  • knappe Kiste für Bremen

Stimmen: 22 43.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 5.9%
  • Wunder gibt es wieder

Stimmen: 7 13.7%

• Umfrageteilnehmer
    51
Osaka blamiert sich mal richtig, Forces hätten sogar gerade das 2-1 machen können.

Asien vor dem Spiel eine 1,01 auf Gamba :mrgreen:.

[[hammer]]

Btw. hab ich auf der Homepage von Salernitana nix gefunden von Jugendspielern. Der genannte Kader enthällt alle Stammspieler, Aufstellung aber nichts gefunden. Im BA auch jemand mit Referenz auf nen eingescannten Zeitungsartikel (?) erwähnt, dass die gleiche Formation wie beim letzten Spiel aufläuft.

[[nixweiss]]

Kannst du erklären was darin steht, kann sehr schlecht Englisch [[stupid]]
Ein Bookie, dessen Chef Ire ist, hat entschlossen alle Beteiligungen von Thierry Henry bei der Weltmeisterschaft zu ignorieren.

Wenn also Henry das 1-0 für Frankreich schießt und eine Partie so endet, der Punter aber aufs Draw gebettet hat, kriegt er trotzdem seine Kohle.
Wenn man allerdings auf Frankreich wettet, kriegt man auch sein Geld [[yo]]

Ein Bookie, dessen Chef Ire ist, hat entschlossen alle Beteiligungen von Thierry Henry bei der Weltmeisterschaft zu ignorieren.

Wenn also Henry das 1-0 für Frankreich schießt und eine Partie so endet, der Punter aber aufs Draw gebettet hat, kriegt er trotzdem seine Kohle.
Wenn man allerdings auf Frankreich wettet, kriegt man auch sein Geld [[yo]]

Verstehe, Danke [[yo]]

Kann diese Handlung nachvollziehen wenn ich Ire wäre :mrgreen:

[[hammer]]

Btw. hab ich auf der Homepage von Salernitana nix gefunden von Jugendspielern. Der genannte Kader enthällt alle Stammspieler, Aufstellung aber nichts gefunden. Im BA auch jemand mit Referenz auf nen eingescannten Zeitungsartikel (?) erwähnt, dass die gleiche Formation wie beim letzten Spiel aufläuft.

[[nixweiss]]

Soll aber wirklich so sein, der neue Trainer hatte das angedeutet. Steht ja auch BA so, naja. Wird schon klappen. Lecce eigentl. auch gut drauf. Sollte doch was werden mit AW. [[schwitz]]

[[hammer]]

[[nixweiss]]

egal wer spielt, die motivation sollte fehlen, und lecce wird das wohl ausnützen können[[yo]]