also ich sags dir jetz das 3. mal... eine 10 min strafe ist eine persönliche strafe und hat kaum einfluss aufs spielEnergienudel schrieb:ja .. ilves endlich mit dem 2:1 ... dachte schon die idiotenbande will mich ärgern :mrgreen: mit mit 10min strafe auch positiv [[rofl]]
pmraku schrieb:also ich sags dir jetz das 3. mal... eine 10 min strafe ist eine persönliche strafe und hat kaum einfluss aufs spielEnergienudel schrieb:ja .. ilves endlich mit dem 2:1 ... dachte schon die idiotenbande will mich ärgern :mrgreen: mit mit 10min strafe auch positiv [[rofl]]
jemand mit eishockey spezi sollt das wissen [[nixweiss]]
salinas der 2. schrieb:aber ne 2min. Strafe ist es trotzdem..... [[sleep]]
pmraku schrieb:salinas der 2. schrieb:aber ne 2min. Strafe ist es trotzdem..... [[sleep]]
in diesem fall schon.. aber nicht immer... wenn zb nur schiri kritisiert wird gibts oft nur 10 min und keine 2 min strafe....
salinas der 2. schrieb:na na da wäre ich mir aber nicht so sicher.... [[sleep]] eine persönliche Strafe bringt meines Wissens auch immer 2min. mit sich.... dann muss eben ein anderer Spieler raus..
pmraku schrieb:salinas der 2. schrieb:na na da wäre ich mir aber nicht so sicher.... [[sleep]] eine persönliche Strafe bringt meines Wissens auch immer 2min. mit sich.... dann muss eben ein anderer Spieler raus..
Mögliche Strafen und Strafzeiten :
kleine Strafe (2 min)/ kleine Bankstrafe (2 min gegen die Mannschaft)
kleine Strafe + automatischer Disziplinarstrafe (2 + 10 min)
große Strafe (5 min + automatisch Spieldauer-Disziplinarstrafe)
Disziplinarstrafe (10 min)
Spieldauer-Disziplinarstrafe (Restausschluss + 1 Spiel Sperre, Eintrag im Spielbericht: 20 min)
Matchstrafe (5 min + Restausschluss + evtl. Spielsperren, Eintrag im Spielbericht: 25 min)
Strafschuss (Penalty)
von wikipedia
salinas der 2. schrieb:jeder macht Fehler auch Wikipedia... :mrgreen:
Energienudel schrieb:veto ... [[grin]]
is das nich vergleichbar mit ner gelben karte?
denke schon dass man da vorsichtiger agiert.
ausserdem wo hast du das bemängelt (zuvor) [[nixweiss]]
p.s.: mir egal, und wenn die mit zuckerstangen weiterspielen, hauptsach ich tippe richtig [[rofl]]
pmraku schrieb:salinas der 2. schrieb:jeder macht Fehler auch Wikipedia... :mrgreen:
Rule 404 - Miscounted Penalties
Eine "DISZIPLINARSTRAFE" bewirkt für alle Spieler, Torhüter ausgenommen, den Ausschluss vom Spiel für zehn Minuten effektiver Spielzeit. Ein Spieler, der eine Disziplinarstrafe verbüßt, kann unverzüglich durch einen Ersatzmann vertreten werden. Ein Spieler, dessen Disziplinarstrafe beendet ist, muss bis zu nächsten Spielunterbrechung auf der Strafbank verbleiben.
regel 404 des IHFs :mrgreen:
salinas der 2. schrieb:auch bei IHFs läuft nicht immer alles richtig [[grin]]