ich bleib dabei: der entscheidende Fehler beim BVB war in Min 55 der Hosenscheißer-Wechsel Gittens raus, Anton rein! Sahin hat damit ein fatales Zeichen gesetzt [[yo]]
ich bleib dabei: der entscheidende Fehler beim BVB war in Min 55 der Hosenscheißer-Wechsel Gittens raus, Anton rein! Sahin hat damit ein fatales Zeichen gesetzt [[yo]]
Die Fussballmafia verarscht hier wieder alle. Nicht eine gelbe Karte, is klar und andermal dann 12 mal gelb [[wc]]
Nur eine gelbe Karte in diesem Spiel. Und die auch noch von Real. wie konnte ich mich so verschaetzen. Weiß gar nicht genau , aber under 1,5 Karten waren meines Wissens gar nicht im Angebot [[nixweiss]] Wirklich Griff ins Klo . [[wc]]
Snooker Northern Ireland Open, Runde 2, best-of-7, 20 Uhr:
Tian Pengfei (53) - Rob Milkins (21) @2,14 Orbit 3/10
Beim 4-2 gegen Jordan Brown in Runde 1 profitierte der Milkman vom schwachen Auftritt des Gegners, der in den ersten 3 Frames mal gar nichts getroffen hat.
Tian mit 4-2 gegen den sehr aufstrebenden Si Jiahui (11), der halt auch mal einen schwächeren Auftritt hat.
Tian mit 6 Siegen in dieser Saison, Milkins erst mit 2.
Dementsprechend ist Tian die Nr. 60 der Saisonrangliste mit 20.850 Punkten, Milkins 114. mit 4.500 Punkten.
H2H 3-1 für Milkins, aber die Form spricht klar für Tian.
Ich sehe eher Tian als Favoriten, der um einiges konstanter spielt als Milkins.