Dienstag, 22. Otkober 2024

Dienstag, 22. Otkober 2024

• Thiem gewinnt

Stimmen: 0 0.0%
  • Thiem 2:0 @ 4,33

• Thiem 2:1 @ 4,50

• Wo ist dieser Wettwahn-Bengel? Wenn ich den erwisch!

• Umfrageteilnehmer
    5
Die Fussballmafia verarscht hier wieder alle. Nicht eine gelbe Karte, is klar und andermal dann 12 mal gelb [[wc]]

PSG - Eindhoven selbes Spiel. Die ganze Welt auf PSG drauf... und Elfmeter wird von Video Mafia zurückgezogen. War ja so klar. Es wird immer schwerer an das Gute zu glauben, dass da alles fair abläuft. 😂

Sollen sie halt glücklich werden mit dem Geld... die Video Schiri Mafia. Boykottieren und nicht mehr wetten, wäre hier die vernüntige Lösung.

Ich mach mal weiter mit Ecuador Spiel.... vielleicht kommen da noch paar Tore.... Overs ab 55min. beim Ecuador Spiel.

Snooker Northern Ireland Open, Runde 2, best-of-7, 20 Uhr:

Tian Pengfei (53) - Rob Milkins (21) @2,14 Orbit 3/10

Beim 4-2 gegen Jordan Brown in Runde 1 profitierte der Milkman vom schwachen Auftritt des Gegners, der in den ersten 3 Frames mal gar nichts getroffen hat.
Tian mit 4-2 gegen den sehr aufstrebenden Si Jiahui (11), der halt auch mal einen schwächeren Auftritt hat.

Tian mit 6 Siegen in dieser Saison, Milkins erst mit 2.
Dementsprechend ist Tian die Nr. 60 der Saisonrangliste mit 20.850 Punkten, Milkins 114. mit 4.500 Punkten.

H2H 3-1 für Milkins, aber die Form spricht klar für Tian.
Ich sehe eher Tian als Favoriten, der um einiges konstanter spielt als Milkins.

Pengfei 4-1

+3,42

Ich muss meine Geld wieder reinholen. PSG hat geklaut und Dortmund wegen 1Tor daneben.

Gehen wir nach Brasilien zur Partie

Fluminense gegen Atletico-PR hört sich gut an um 0Uhr30, und die Quote für über 4,5 Tore liegt bei 14,5 sogar. Also damit könnte ich meine Verluste wieder reinholen.

20€ drauf. Im Gewinnfall wären es dann 300€.... damit sich der Tag noch gelohnt hat.