Dienstag, 22. / EM + Wimbledon

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Ich komm gerade vom Training nah Hause, schalte den TV an und 10 Sekunden später macht der Schwede das 2:2 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ist das GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Michi

Re: .

Re: .

herby schrieb:
endlich mal haben die depperten bookies das nachsehen überall und durchgehend !

over durch
2:2 durch
X durch
Italien Sieg

[[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]]

Ja, ich denke auch dass das die Buchmacher einiges gekostet hat, v.a. waren sie bei den Livewetten gestern komplett aufgeschmissen, wenn ein Spiel mit einer X-Quote von 2,0 beginnt dann sind sie völlig verwirrt wie sie weiterquotieren sollen, das war das reinste Paradies für einen Scalper wie mich...

Allein gestern war das ein zweiwöchiger first class Urlaub für mich... [[sabber]]

Shining

P.S.: Wobei ich auch von den "Spezialisten"büros profitiert habe, denn dass BAW bei Dänemark mit "Spielverlauf Führung-Unentschieden" @ 4,5 oder Fonbet mit "scoring draw" @ 3,9 kommen während sie alle anderen X und Resultatsquoten richtig gesetzt haben zeigt nur ihr Unvermögen diese Masse an Quoten zu verarbeiten. Einzig bei den Limitierungen und Rausnahmen sind sie schnell, keine 2-3 Minuten nach meinen Wetten sind die Wetten entweder raus oder mit Minilimits versehen, da können nur die schnellen profitieren... [[kotz]]