Dienstag, 22.11.2011

Dienstag, 22.11.2011

• Um auch mal im Sapphire Sky-Style so richtig abcashen zu können!

Stimmen: 27 30.3%
  • Aus Spaß an der Freude!

Stimmen: 24 27.0%
  • Um mir lustlose Spiele attraktiv zu machen!

Stimmen: 21 23.6%
  • Einer muss ja die Bookies bezahlen!

Stimmen: 13 14.6%
  • Ich brauche den Adrenalin-Kick, mein Arzt hat mir Drogen verboten!

Stimmen: 15 16.9%
  • Ich wette gar nicht, ich hab mich nur angemeldet um anonym Leute zu beleidigen!

Stimmen: 17 19.1%
  • Ich mag toast.

Stimmen: 20 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Liveticker Fc Memmingen:

Vor dem Anpfiff:
Der FCM verzichtet (zunächst) auf Andi Hindelang, aus taktischen Gründen, wie Trainer Esad Kahric sagt. Das "kleine" Kleeblatt greift auf Unterstützung der Zweitliga-Profis zurück, "da wird heute ausschließlich Kampf gefragt sein", so Kahric. Ansonsten rückt Nikolas Berchtold in die Startformation, eine Belohnung für die zuletzt guten Leistungen.
Realistisch gesehen, haben die Memminger heute keine Chance, gleich neun (!) Profis stehen in der Startaufstellung der Fürther.

Nach 15 Minuten:
0:0 Erwartungsgemäß beginnen die Gastgeber recht druckvoll, allerdings ließ sich die FCM-Abwehr bislang noch nicht überlisten. Nach vorn war von den Memmingern noch nicht viel zu sehen, Candy Decker und Mario Schmidt konnten bislang noch nicht für Gefahr sorgen.

3/10 Fürth II @ 1,72 [[yo]]

Nach 30 Minuten:
0:0 Fürth ersrtmals in der 18. Minute einigermaßen gefährlich, aber Profi-Anleihe Klaus scheitert an Kirchenmeier. Im Gegenzug kann Candy Decker nach einem Fürther Fehlpaß gerade noch abgedrängt werden. Den ersten großen Ansturm schein der FCM überstanden zu haben, für eigene konstruktive Angriffe reicht es bislang aber auch noch nicht.

FC Memmingen 1907 - Regionalliga-Liveticker: SpVgg Greuther Fürth II - FC Memmingen 0:0 (-:-)
Bin mal auf die Fürther II zur HT @ 2,05 (Bet365!) [[sabber]][[winkewinke]]