Dienstag, 22.11.2011

Dienstag, 22.11.2011

• Um auch mal im Sapphire Sky-Style so richtig abcashen zu können!

Stimmen: 27 30.3%
  • Aus Spaß an der Freude!

Stimmen: 24 27.0%
  • Um mir lustlose Spiele attraktiv zu machen!

Stimmen: 21 23.6%
  • Einer muss ja die Bookies bezahlen!

Stimmen: 13 14.6%
  • Ich brauche den Adrenalin-Kick, mein Arzt hat mir Drogen verboten!

Stimmen: 15 16.9%
  • Ich wette gar nicht, ich hab mich nur angemeldet um anonym Leute zu beleidigen!

Stimmen: 17 19.1%
  • Ich mag toast.

Stimmen: 20 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

Masterphil

New member
Aug. 23, 2011
849
212
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,10,45&archive=2011-11-22&frame=1" frameborder="0" height="783" width="573"></iframe> -->

ATP Challenger Helsinki (FIN), Hardcourt indoor

Di. 15:30 Martin Klizan (SVK) - Dustin Brown (GER)

Klizan hat bis vor vier Tagen noch in Sao Paulo gespielt und dort alle drei Matches verloren, allerdings gegen Reynolds zumindest einen Satz gewonnen und auch gegen Bellucci nur hauchdünn verloren. Gut möglich, dass ihm die Reise noch in den Knochen steckt, allerdings ist es für ihn hier das letzte Turnier einer erfolgreichen Saison, so dass er sicherlich nochmal seine letzten Kräfte mobilisieren wird. Brown kommt dieser Belag eher entgegen als seinem Gegner, der lieber auf Sand spielt, allerdings auch hier gutes Tennis spielen kann. Klizan klar der bessere Tennisspieler, Brown aber auch immer brandgefährlich, vorallem unter den aktuellen Vorzeichen, trotzdem ist es für mich unmöglich, dieses Match vorherzusagen, aber beide immer mit Schwankungen in ihren Leistungen während einem Match.

Mehr als 22,5 Games @ 1,90 (Bet365)

Würde das so nicht sagen, dass Klizan der bessere Tennisspieler ist. Brown ist ein sehr guter talentierter Spieler, der ein super Gefühl und viel Power hat. Das er nicht weiter vorne steht hängt mit mangelnder TRainingsmotivation und seinem Lebenswandel zusammen. Das erklärt auch seine schwankenden Leistungen, denn er ist sicher nicht immer nüchtern, wenn er antritt. Hätte er mehr Disziplin würden wir ihn vermutlich weniger auf der Challengertour als vielmehr auf der ATP Tour sehen. Hat jetzt mit deinem Tipp nichts zu tun, wollte das nur mal anmerken.

Würde das so nicht sagen, dass Klizan der bessere Tennisspieler ist. Brown ist ein sehr guter talentierter Spieler, der ein super Gefühl und viel Power hat. Das er nicht weiter vorne steht hängt mit mangelnder TRainingsmotivation und seinem Lebenswandel zusammen. Das erklärt auch seine schwankenden Leistungen, denn er ist sicher nicht immer nüchtern, wenn er antritt. Hätte er mehr Disziplin würden wir ihn vermutlich weniger auf der Challengertour als vielmehr auf der ATP Tour sehen. Hat jetzt mit deinem Tipp nichts zu tun, wollte das nur mal anmerken.
Naja, ich weis ja nicht ... :mrgreen:

Dustin Brown - Unreal forehand (HD) - YouTube

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Dustin Brown - Über backhands, Insane!!! - YouTube

Um dann Mal ein passendes Gegenstück zu präsentierten...Brown ist zwar ein Clown, aber von den Fähigkeiten her LOCKER (!!!) ein Top 100 Spieler...

Klizan wird denke ich unmotivert und müde zu Werke gehen, denke dass Brown hier locker durchgeht. Der Kerl mag das Turnier in Helsinki und das ist bei ihm immer goldwert. [[yo]]

Bin mal heute besonders auf die Partie Napoli - ManCity gespannt. Das Überteam ManCity gegen das Heimstarke Napoli [[cheers]]

Amsterdam mit riesem Theater in der Mannschaft heute in Lion.

[[yo]]

Bayern sollte heute eigentlich izi werden. Hoffe aber, dass das letzte Spiel nicht wegen Robben, Gustavo oder gar Alaba so einfallslos war.

Bin mal heute besonders auf die Partie Napoli - ManCity gespannt. Das Überteam ManCity gegen das Heimstarke Napoli [[cheers]]

Amsterdam mit riesem Theater in der Mannschaft heute in Lion.

[[yo]]

Bayern sollte heute eigentlich izi werden. Hoffe aber, dass das letzte Spiel nicht wegen Robben, Gustavo oder gar Alaba so einfallslos war.
finde die quote auf ajax[[stupid]] das wäre so typisch irgendwie wenn die hier einen sieg einfahren lyon auch etwas neben der kappe und im hinspiel trennte man sich torlos... inter werde ich wohl angehen[[nixweiss]]