ClaudiaP schrieb:Hast Recht.Tut mir leid.Dann lassen wir mal hoffen das bald das 2-0 fällt.
pmraku schrieb:ClaudiaP schrieb:Hast Recht.Tut mir leid.Dann lassen wir mal hoffen das bald das 2-0 fällt.
und 1-1
112chris schrieb:1-1 Hiroshima [[aetsch]] [[stomping]] [[aetsch]]
Einer geht noch...
112chris schrieb:2-1 Hiroshima [[aetsch]] [[stomping]] [[aetsch]]
Na bitte !!!
jwop schrieb:Wollte ja eigentlich ne Wettpause einlegen aber als ich eben die Quote auf Mayen gesen habe ist mir fast die Kinnlade abgefallen...big auf Mayen !
Kleiner Tip : Fussballordner :mrgreen:joggi81 schrieb:jwop schrieb:Wollte ja eigentlich ne Wettpause einlegen aber als ich eben die Quote auf Mayen gesen habe ist mir fast die Kinnlade abgefallen...big auf Mayen !
Kurze Frage? [[help]]
Wieso auf Mayen?
Kenn die Südwestliga nicht, aber lt. Tabelle Mayen 14., Homburg 2.
gibts da was was mann wissen sollte? [[nixweiss]]
Quote BAW Mayen 8,00
jwop schrieb:Kleiner Tip : Fussballordner :mrgreen:joggi81 schrieb:jwop schrieb:Wollte ja eigentlich ne Wettpause einlegen aber als ich eben die Quote auf Mayen gesen habe ist mir fast die Kinnlade abgefallen...big auf Mayen !
Kurze Frage? [[help]]
Wieso auf Mayen?
Kenn die Südwestliga nicht, aber lt. Tabelle Mayen 14., Homburg 2.
gibts da was was mann wissen sollte? [[nixweiss]]
Quote BAW Mayen 8,00
Köpper schrieb:Kennt jemand nen Live Ticker für das Eishockey Spiel
HK Slavija - ZM Olimpija 17.00 Uhr (Slowenien)! [[help]]
Lash1975 schrieb:Köpper schrieb:Kennt jemand nen Live Ticker für das Eishockey Spiel
BaW Live
Köpper schrieb:Lash1975 schrieb:Köpper schrieb:Kennt jemand nen Live Ticker für das Eishockey Spiel
BaW Live
Bei mir auf BaW ists nicht, oder haben die Mannschaften noch irgend nen anderen Namen?