_Wettpate schrieb:1:0 Bremerhaven [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
Wahrsager schrieb:Tigers mühen sich..........obs was bringt [[nixweiss]]
_Wettpate schrieb:Wahrsager schrieb:Tigers mühen sich..........obs was bringt [[nixweiss]]
Leider hat der EHC zu oft sicher geglaubt Spiele in wenigen unkonzentrierten Minuten verschenkt.
Mist ich steh zwischen den Stühlen weiß gar nich was ich hoffen soll? [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Wahrsager schrieb:_Wettpate schrieb:Wahrsager schrieb:Tigers mühen sich..........obs was bringt [[nixweiss]]
Leider hat der EHC zu oft sicher geglaubt Spiele in wenigen unkonzentrierten Minuten verschenkt.
Mist ich steh zwischen den Stühlen weiß gar nich was ich hoffen soll? [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Hoff einfach auf nen knappen Heimsieg [[bussi]] dann hat deine Mannschaft ne ordentliche Leistung gezeigt und wir haben den Bookies wieder Geld aus den Taschen gezogen [[grin]] [[sabber]]
_Wettpate schrieb:Wahrsager schrieb:_Wettpate schrieb:Wahrsager schrieb:Tigers mühen sich..........obs was bringt [[nixweiss]]
Hoff einfach auf nen knappen Heimsieg [[bussi]] dann hat deine Mannschaft ne ordentliche Leistung gezeigt und wir haben den Bookies wieder Geld aus den Taschen gezogen [[grin]] [[sabber]]
Von ordentlichen Leistungen allein bleiben wir aber nich in der Liga! :mrgreen: :mrgreen:
_Freestyler_ schrieb:Bordeaux 1:0 ..