Dienstag, 19.11.2013

Dienstag, 19.11.2013

• Na klar - seine Nominierung war längst überfällig!

Stimmen: 31 29.5%
  • Nur wenn er vorher ordentlich Slivo trinkt!

Stimmen: 38 36.2%
  • Das endet so wie mit Ter Stegen gegen die USA

Stimmen: 13 12.4%
  • Mir doch egal! Ich hoffe auf Tore von Ufa und Minsk!

Stimmen: 23 21.9%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
egal was ribery macht, da kann niemand mithalten. ich geh jetzt dick auf cr7 weltfußballer. ist nunmal der beste des jahres gewesen, schießt portugal im alleingang zur wm. nix gg rib, aber da kommst nicht ran.

was gibts da jetz noch? hab glaub ich @20 auf ribery damals bekommen, jetz eh kein value mehr

Valdez hat sich verletzt. Spanien hatte sein Wechselkontingent aber schon ausgeschöpft. Der Schiri hat aber, trotz Protest der Afrikaner, einem weiteren Wechsel zugestimmt. Wohl, weil es ja "nur" ein Freundschaftsspiel war...

Kommt drauf an was vorher abgesprochen wurde, man kann das Kontingent auch auf z.b. 10 auswechslungen festlegen.

egal was ribery macht, da kann niemand mithalten. ich geh jetzt dick auf cr7 weltfußballer. ist nunmal der beste des jahres gewesen, schießt portugal im alleingang zur wm. nix gg rib, aber da kommst nicht ran.

So weit ich weiß, ist die Abstimmung schon seit letzten Freitag durch. Das Ergebnis wird lediglich im Januar veröffentlicht, daher würde ich das nur auf Grund des Dreierpacks eben nicht riskieren.