Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
könnt mir auch erzählen, was ihr wollt, aber 5/10 gehen auf die overpyramide bei eng-ger. :mrgreen:
england am fr 2:0 peinlich gegen chile, die laufen heute in bestbesetzung mit ordentlich adrenalin gegen die deutschen auf. dazu hinten weide neu und westermann las ich da auch[[grin]], wird abstimmungsprobleme geben. vorne mit götze, reus und kruse aber ordentlich rumgewusel.
kicker.de "Kroatiens Torschütze erweist seiner Landesauswahl einen Bärendienst: Der Angreifer geht im Mittelkreis mit gestrecktem Bein zu Werke und bringt auf diesem Wege Gudmundsson zu Fall. Referee Björn Kuipers bestraft dies mit glatt Rot."
Hat den Ball an der Mittellinie runter genommen und dann gabs so ne Art gestochere, dabei hat er einem in den Oberschnekel getreten, hat weh getan, war auch gelb aber einfach echt keine Absicht, finfde ich scheiße sowas [[hammer]]
Sry, aber für mich gehört Island zu keiner wm! Paar Ergebnisse waren respektabel, aber Überzeugen mich Null! So gern ich Powers picks auch habe! Heut muss Kroatien ziehen! [[schwitz]]