Dienstag, 19.09.2017

Dienstag, 19.09.2017

• Gladbach

Stimmen: 2 13.3%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Stuttgart

Stimmen: 1 6.7%
  • Augsburg

• X

• Leipzig

Stimmen: 3 20.0%
  • Schalke

• X

• Bayern

Stimmen: 4 26.7%
  • Wolfsburg

Stimmen: 2 13.3%
  • X

• Bremen

• Umfrageteilnehmer
    15
Egal ob er n freak ist oder nicht, hat er doch komplett recht..
Am Dienstag um 14:00 Uhr mal auf irgendwelche bumms spiele 20 EH verballern ist einfach nicht das wofür ein Wettforum da ist..
Auch wenn du 20 EH plus hättest passt es halt besser in ein sucht Forum, und hat nichts mit überlegten Sportwetten zutun und ist einfach nutzlos hier..
Kannst doch keinem erzählen das du spezielle Gründe hast die deine Wetten in der Masse interessant machen. Getreu dem Motto was kann man spielen da schieße ich drauf kann ja aufgehen, braucht kein Mensch egal obs kommt oder nicht..

Egal ob er n freak ist oder nicht, hat er doch komplett recht..
Am Dienstag um 14:00 Uhr mal auf irgendwelche bumms spiele 20 EH verballern ist einfach nicht das wofür ein Wettforum da ist..
Auch wenn du 20 EH plus hättest passt es halt besser in ein sucht Forum, und hat nichts mit überlegten Sportwetten zutun und ist einfach nutzlos hier..
Kannst doch keinem erzählen das du spezielle Gründe hast die deine Wetten in der Masse interessant machen. Getreu dem Motto was kann man spielen da schieße ich drauf kann ja aufgehen, braucht kein Mensch egal obs kommt oder nicht..

Reicht es nicht, dass du mir den gleichen Rotz schon zig mal per PN geschrieben hast? Ich habe mit 6 Wetten heute -21 EH, durchschnittlicher Stake pro Wette also 3,5/10. Kommt halt mal vor, hast du noch nie 6 Wetten in Folge verloren?

Kannst mir aber gerne unterstellen, dass ich mich mit dem Türkiye Kupasi nicht befasst habe. Die Frage ist dann halt, ob ich gestern 3 Stunden da gesessen bin und recherchiert hab, oder ob du das warst?

Reicht es nicht, dass du mir den gleichen Rotz schon zig mal per PN geschrieben hast? Ich habe mit 6 Wetten heute -21 EH, durchschnittlicher Stake pro Wette also 3,5/10. Kommt halt mal vor, hast du noch nie 6 Wetten in Folge verloren?

Kannst mir aber gerne unterstellen, dass ich mich mit dem Türkiye Kupasi nicht befasst habe. Die Frage ist dann halt, ob ich gestern 3 Stunden da gesessen bin und recherchiert hab, oder ob du das warst?

Glaubst du denn wirklich das auch nur einer hier der ein bisschen was kann denkt das du jeden Tag aus Informativen gründen 10-15 Spiele spielst die bei Euro Bookies zufällig live drin sind ?
ich bitte dich ..
Masse statt Klasse nichts anderes..
Das sich in nem Sportforum dann Leute drüber aufregen die wegen usern hier sind die andere an infos teilhaben lassen (gibts ja auch) und den Käse jeden Tag lesen müssen kann ich zumindest völlig verstehen..

Telefoniert ihr auch privat miteinander oder nur mit Renne? Scheint euch ja recht gut zu verstehen?