Densa85 schrieb:Arsenal quoten schön am steigen
selbst mit den Young Gunners wird man heute in Blackburn nicht verlieren. AH 0 schon schön auf 2,09 hoch! Kann nur raten da mal mit zu gehen. Letztes Jahr war Arsenal bei Liverpool zu gast und gewann mit 6:3
hab ein 10er in meiner wettbude für charity auf rovers getan :/Densa85 schrieb:Densa85 schrieb:Arsenal quoten schön am steigen
selbst mit den Young Gunners wird man heute in Blackburn nicht verlieren. AH 0 schon schön auf 2,09 hoch! Kann nur raten da mal mit zu gehen. Letztes Jahr war Arsenal bei Liverpool zu gast und gewann mit 6:3
winke winke Missi ;-)
pepi schrieb:uebertraegt dsf diesmal nicht die wm ? letztes jahr hatten sie es noch uebertragen
hab ein 10er in meiner wettbude für charity auf rovers getan :/[/quote]Missi schrieb:winke winke Missi ;-)
Maranaldo schrieb:pepi schrieb:uebertraegt dsf diesmal nicht die wm ? letztes jahr hatten sie es noch uebertragen
glaub erst ab dem Wochenende.
Densa85 schrieb:hab ein 10er in meiner wettbude für charity auf rovers getan :/Missi schrieb:winke winke Missi ;-)
pepi schrieb:Maranaldo schrieb:pepi schrieb:uebertraegt dsf diesmal nicht die wm ? letztes jahr hatten sie es noch uebertragen
glaub erst ab dem Wochenende.
thx hab grad geschaut 20 uhr am samstag uebertraegt dsf live
Schad, aber naja[/quote]Missi schrieb:Densa85 schrieb:hab ein 10er in meiner wettbude für charity auf rovers getan :/Missi schrieb:winke winke Missi ;-)
hmmm ok wird warscheinlich nix , Gunners 2:0 Eduardo