Dienstag, 18.04

osfp87 schrieb:
Carmelo schrieb:
Khimki 2-0 [[winkewinke]]

3-0 [[sabber]]

Khimki war das einfachste von den dreien mal schauen was Kursk macht,Sheriff dürfte auch durchgehen.Schade das es kein liveticker war der Link [[heul]]

Stimmt ich hoffe ma die packen das auch ohne das ich einen Ticker anhimmeln muss [[schwitz]]

Kursk 0-1 [[droh]]

Carmelo schrieb:
Carmelo schrieb:
Für mich jetzt bitte:

Dacia Chisinau - FC Sheriff Tiraspol [[nixweiss]]
Avangard Kursk - Mashuk-KMV Pyatigorsk [[bang]]
Oryol - Khimki Doppelte Chance [[winkewinke]]

Kennt jmd vlt einen Ticker für Moldavien Divizia Nationala [[bussi]]

Sheriff hat 1:0 gewonnen nur so zur Info [[yo]]

osfp87 schrieb:
Carmelo schrieb:
Carmelo schrieb:
Für mich jetzt bitte:

Naja Kursk hat meine Kombi zerrissen [[sleep]] Hast du was gewonnen?

Carmelo schrieb:
osfp87 schrieb:
Carmelo schrieb:
Carmelo schrieb:
Für mich jetzt bitte:

Naja Kursk hat meine Kombi zerrissen [[sleep]] Hast du was gewonnen?

Ne hab ja das gleiche getippt,also auch ich [[wc]]

Eben gehört in den RTL-Nachrichten:

Die Spieler des rumänischen Erstligisten FC National müssen sich nach zwei überraschenden Niederlagen auf Wunsch ihres Clubpräsidenten einem Lügendetektortest unterziehen.

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Da wird sich Daniel freuen, wo er doch neulich diesen logischen Favoriten-Pick baden gehen sah ..... [[yo]]

Taiga Wutz schrieb:

Die Spieler des rumänischen Erstligisten FC National müssen sich nach zwei überraschenden Niederlagen auf Wunsch ihres Clubpräsidenten einem Lügendetektortest unterziehen.

Da wird sich Daniel freuen, wo er doch neulich diesen logischen Favoriten-Pick baden gehen sah ..... [[yo]]

Das ernste daran ist, der Präsident hat ein Argument - zwei, wohl unerwartete Niderlagen in folge - und damit müssen die Spieler wohl den Test durchziehen!! Wie arm aber dieser 'move'... [[nixweiss]]

Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Taiga Wutz schrieb:

Das ernste daran ist, der Präsident hat ein Argument - zwei, wohl unerwartete Niderlagen in folge - und damit müssen die Spieler wohl den Test durchziehen!! Wie arm aber dieser 'move'... [[nixweiss]]

Wieso arm?Der Präsident hat halt Angst das Spieler das Spiel manipuliert haben könnten,wär ja nicht das erste Mal das so was passiert!