Dienstag 17.06.2008

kiko schrieb:
Juninho schrieb:
also die rumänen sind so schwach, da könnte man meinen die sind schon weiter
wie haben sie denn die quali geschafft? normal müsste man sie echt 20 jahre lang sperren, wegen nutzlosigkeit

Erinnert an gestern D - Ö
Mal ehrlich mit Fussball hat das nix zutun

Fussball zum Abgewöhnen

So liebe Wettfreunde,

das Spiel ist soeben abgepfiffen worden:

smilie_sp_064.gif
Italien - Frankreich 2:0 FT
smilie_sp_064.gif

Die Franzosen sind damit ausgeschieden, die Italiener sind im Viertelfinale.

Gruß,

Sapphire Sky

Hotspur57 schrieb:
j0Shi schrieb:
Holland HC

Stolz drauf sein kann man aber nicht

Schätze mal, die Holländer werden´s verkraften, wenn Du nicht stolz auf sie bist....

Habe Holland 3 - Weg & EHC gespielt, allerdings mit einer total falschen Analyse. Daher bin ich nicht stolz drauf
Holländer sind meine Helden

Hätte nen guter Wettabend werden können, leider weiß nur Allah, wie das Spiel mit Ribery ausgeht

So liebe Wettfreunde,

auch heute biete ich euch als besonderen EM-Service die gesammelten Ergebnisse des Tages in Form einer praktischen Übersicht an:

Italien - Frankreich 2:0 FT

Niederlande - Rumänien 2:0 FT

Damit haben wir heute zwei sogenannte "Under"-Spiele gesehen.

Die Niederlande und Italien stehen im Viertelfinale, Rumänien und Frankreich dürfen die Heimreise antreten.

Gruß,

Sapphire Sky (euer EM-Experte )

kiko schrieb:
Oskar schrieb:
Ich suche ne Excel Datei um Wetten auszuwerten,also um Gewinn/Verlust usw. auszurechnen und zu notieren.Ich habe irgendwo mal eine richtig gute Datei gefunden,aber die finde ich leider nicht mehr und hier im Forum habe unter "Suchen" auch nichts gefunden!Vielleicht kann mir da einer weiter helfen!
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=454296#post454296
hab excel in suchen eingetragen, vielleicht das?

Ich kann mich nur an etwas anderes erinnern,aber das hier ist genau so etwas wie ich es gesucht habe!Wird jetzt erstmal gefüllt,das bedeutet viel Arbeit!

Danke dir!

Echt unglaublich wenn man sich die Highlights von Holland nochmal anschaut. Die Holländer gehen im Strafraum gar nicht richtig an den Mann und Rumänien einfach zu unfähig . Holland hat heute echt nur die Dinger hinten abgewehrt und vorne gemacht, die man nicht verhindern konnte . Wobei das 1-0 nen Stürmerreflex war und auch recht ungewollt aussah

Das war´s für die ach so tollen Holländer!
Rumänien rausgekegelt, Italien dafür mitgenommen. Wie blöd sind die eigentlich??? Italien wird jetzt marschieren. Niemals schlagen die Holländer zweimal in Folge Italien.
Unfassbar dämlich. Die schlauen Deutschen hätten mal gaaaaaanz unglücklich 0-1 verloren und hätten so das Finalticket gelöst.

Wobei man natürlich sagen muß, was die Rumänen da heute angeboten haben, ging schon in Richtung Arbeitsverweigerung! Trotzdem, da verbläst Du halt die dicken Dinger vorne und hinten hauste einen im Strafraum um, schon ist alles im Lot.

Oskar schrieb:
kiko schrieb:
Oskar schrieb:
Ich suche ne Excel Datei um Wetten auszuwerten,also um Gewinn/Verlust usw. auszurechnen und zu notieren.Ich habe irgendwo mal eine richtig gute Datei gefunden,aber die finde ich leider nicht mehr und hier im Forum habe unter "Suchen" auch nichts gefunden!Vielleicht kann mir da einer weiter helfen!
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=454296#post454296
hab excel in suchen eingetragen, vielleicht das?

Ich kann mich nur an etwas anderes erinnern,aber das hier ist genau so etwas wie ich es gesucht habe!Wird jetzt erstmal gefüllt,das bedeutet viel Arbeit!

Danke dir!

Und schon taucht das 1. problem auf,ich weiß nicht wie ich das mit Back/Lay machen soll,denn wenn ich auch immer die Laywette notiere dann habe ich ja Wetten verloren,die ich eigentlich ja nicht verloren habe,sondern nur die Laywette halt.Wenn ich nur die Backwette notiere,dann habe ich das Problem das der Gewinn nicht stimmt,weil durch die "verlorene" Laywette ja etwas Gewinn verloren geht!

Hat da jemand ne idee oder wie notiert ihr das ganze?

Alles einfach ganz normal aufschreiben lohnt sich nicht,denn das sehe ich ja selbst bei betfair!