Dienstag 17.06.2008

nico1976 schrieb:
Daniel schrieb:

Beste Nachricht überhaupt. Im Spiel gestern hat er aus dem Halbfeld nicht einen Pass zu unserem Sturm gebracht. Meistens zu lang die Bälle. Für einen Profi und Führungsspieler echt schwach. Kenne Mannschaften im Bezirk, da hätte der Trainer den Frings zur HZ ausgewechselt.
Aber schon geil die Verletzung eines Spielers mit "Beste Nachricht überhaupt" zu kommentieren

SCF.MoD schrieb:
grrrrrrr TVMK 0-1

Warum geht eigentlich nie mal ne analyse von mir durch Quoten fallen noch von 1.95 auf 1.7 HC von 3.5 auf 2.6 so viel kann ich da ja wohl nicht falsch gemacht haben aber gewinnen können die trottel natürlich nicht

Nicht ärgern, is ja noch zeit.

Both to score bei Bwin Live zu 1,65 hab ich mal größer eingetütet.Kommt ja recht selten vor, dass eines der großen 3 Teams daheim nicht trifft, eine 1,65 daher sehr nett.

frings

frings

st schrieb:
nico1976 schrieb:
Daniel schrieb:

Beste Nachricht überhaupt. Im Spiel gestern hat er aus dem Halbfeld nicht einen Pass zu unserem Sturm gebracht. Meistens zu lang die Bälle. Für einen Profi und Führungsspieler echt schwach. Kenne Mannschaften im Bezirk, da hätte der Trainer den Frings zur HZ ausgewechselt.
Aber schon geil die Verletzung eines Spielers mit "Beste Nachricht überhaupt" zu kommentieren

egon schrieb:
osfp87 schrieb:
SCF.MoD schrieb:
grrrrrrr TVMK 0-1

Warum geht eigentlich nie mal ne analyse von mir durch Quoten fallen noch von 1.95 auf 1.7 HC von 3.5 auf 2.6 so viel kann ich da ja wohl nicht falsch gemacht haben aber gewinnen können die trottel natürlich nicht

Nicht ärgern, is ja noch zeit.

Both to score bei Bwin Live zu 1,65 hab ich mal größer eingetütet.Kommt ja recht selten vor, dass eines der großen 3 Teams daheim nicht trifft, eine 1,65 daher sehr nett.
Danke.

1:1 FT

st schrieb:
nico1976 schrieb:
Daniel schrieb:

Dass du als Bremer es anders siehst ist klar. Vllt kommt mein Kommentar falsch rüber. Verletzung wünsch ich keinem. Wenn aber ein Nationalspieler nicht einen gescheiten Pass in der Offensive hinbekommt, sollte der Trainer mal den Mut haben und ihn im nächsten Spiel draussen lassen. Dieses Ballgeschiebe war so schlimm wie in den 90ziger Jahren. Kann Ribbeck gleich wieder den Trainer machen. Gegen Österreich auf 1:0 zu spielen reicht auf jeden Fall nicht für einen Europameister.

Über seine Defensivleistung habe ich mich nicht negativ geäußert. Tore fallen nunmal in der Offensive durch Pässe der Mittelfeldspieler. Siehe Portugal oder Holland.