Dienstag 17.06.2008

j0Shi schrieb:
Werden nicht alle Karten nach der Vorrunde eh gestrichen außer man hat 2 bekommen und setzt damit das Viertelfinale aus?
falsch!
hat der tolle kommentator auch falsch erzählt...
die karten werden bei dieser EM erst nach dem 1/4-Finale gelöscht, nicht wie sonst nach der vorrunde...

fazit zu gestern:
ein spiel, das einer mannschaft die europameister werden will nicht würdig ist...
aber gut, griechenland wurde auch mit dem hässlichsten fussball europameister...
italien ebenso weltmeister...
is aber auch die einzige variante sich den sieg von gestern schön zu reden

diese Cordoba Scheiße kann ich nicht mehr hören. Das ging jetzt eine Woche lang. Ich sag nur Cordoba hahaha.
Österreich hat halt 78 nach 47 Jahren mal gegen GER gewonnen und das war es auch. Das ist 30 Jahre her.
Österreich ist halt nicht fähig ein Tor zu machen und Österreich hat in den letzten Jahren von 27 Spielen nur 5 oder 6 gewonnen und das ist das was zählt. In den nächsten Jahren glaube ich auch nicht, dass sich Österreich für ein tunier qualifizieren kann. Die können halt besser bei Schnee einen Hang runter fahren oder fliegen.

Rheuma-Kai schrieb:
Ne. Info stimmt sogar:

Bei der bevorstehenden EM in Österreich und der Schweiz (7. bis 29. Juni) werden Gelbe Karten erst nach dem Viertelfinale und nicht wie bislang nach der Vorrunde gelöscht. Damit können Spieler wegen Gelber Karten nicht mehr fürs Finale gesperrt werden, da sie höchstens einmal Gelb im Halbfinale sehen können.

„Diese Änderung lag mir seit Jahren am Herzen. Ein Finale wegen einer Gelben Karte zu verpassen, ist eine denkbar harte Sache“, sagte UEFA-Präsident Michel Platini einen Tag vor dem Champions-League-Finale in Moskau zwischen Manchester United und dem FC Chelsea (20.45 Uhr MESZ/live bei Premiere und Sat.1) nach einer Exekutiv-Sitzung der Europäischen Fußball-Union.

Quelle: http://www.focus.de/sport/fussball/...den-bei-em-spaeter-gestrichen_aid_302935.html

Jau ... jetzt erinnere ich mich auch Merci

j0Shi schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Ne. Info stimmt sogar:

Bei der bevorstehenden EM in Österreich und der Schweiz (7. bis 29. Juni) werden Gelbe Karten erst nach dem Viertelfinale und nicht wie bislang nach der Vorrunde gelöscht. Damit können Spieler wegen Gelber Karten nicht mehr fürs Finale gesperrt werden, da sie höchstens einmal Gelb im Halbfinale sehen können.

„Diese Änderung lag mir seit Jahren am Herzen. Ein Finale wegen einer Gelben Karte zu verpassen, ist eine denkbar harte Sache“, sagte UEFA-Präsident Michel Platini einen Tag vor dem Champions-League-Finale in Moskau zwischen Manchester United und dem FC Chelsea (20.45 Uhr MESZ/live bei Premiere und Sat.1) nach einer Exekutiv-Sitzung der Europäischen Fußball-Union.

Quelle: http://www.focus.de/sport/fussball/...den-bei-em-spaeter-gestrichen_aid_302935.html

Jau ... jetzt erinnere ich mich auch Merci

na son muell... gelb gibts da nun schon nicht so schnell und wer es schafft trotzdem zweimal eine zu kassieren in maximal 3 spielen soll jetzt auch noch belohnt werden???

BAH Hundewetten
AUF TIPP WETTE QUOTE EINSATZ GEWINN

05_540144
5.gif
7.gif
Perfecta 146.00 EUR 1
EUR 146.00 <!-- -->

05_540144 Perfecta 116.00 EUR 1
EUR 116.00

Also wenn Löw jetzt gegen Portugal auch noch auf die Tribüne muss, dann lach ich aber ...
Erst bei der WM die völlig inkonsequente Entscheidung Frings fürs Halbfinale zu sperren und dann bei dem EM das gleiche in Grün.
Nur weil der Schiri seine Eier hat raushängen lassen kann da doch jetzt keine offizielle Strafe draus werden

j0Shi schrieb:
Also wenn Löw jetzt gegen Portugal auch noch auf die Tribüne muss, dann lach ich aber ...
Erst bei der WM die völlig inkonsequente Entscheidung Frings fürs Halbfinale zu sperren und dann bei dem EM das gleiche in Grün.
Nur weil der Schiri seine Eier hat raushängen lassen kann da doch jetzt keine offizielle Strafe draus werden

Die Entscheidung war sicher sehr überflüssig, immerhin ist keiner der Beiden "ausgerastet". Und üble Worte sind sicher auch nicht gefallen. Laut den Statuten, darf der Trainer jedoch nur die Bank verlassen, um taktische Anweisungen zu geben und hat danach seinen Platz auf der Bank wieder ein zunehmen. Kaum vorstellbar, müssten ja fast alle Trainer auf die Tribüne verwiesen werden...

Zumindest ist Löw vorläufig für das Viertelfinale gesperrt. Morgen soll es eine Entscheidung der UEFA geben...

Re: Dienstag 17.06.2008

Playario schrieb:
4zsg schrieb:
Weiter geht die EURO mit der Gruppe C !

Italien - Frankreich
Holland - Rumänien

Mal gucken wär heimfahren muß...der Weltmeister oder der Vize-Weltmeister...oder gar beide Teams!?

Auf jeden Fall ist die Spannung gegeben...

Alle einen schönen Tag!

will ja nich klugscheißen, aber bei sowas leute

......was willst Du dann damit bezwecken kleiner?.....klugscheißen oder was?

und noch ne äußerung, österreich hat zwar nen großen willen gezeigt, aber bei einer EM haben diese antifussballer nichts zu suchen

......genau wie Du mit Deinen Äußerungen!

Fisch.Rzell schrieb:
j0Shi schrieb:

Die Entscheidung war sicher sehr überflüssig, immerhin ist keiner der Beiden "ausgerastet". Und üble Worte sind sicher auch nicht gefallen. Laut den Statuten, darf der Trainer jedoch nur die Bank verlassen, um taktische Anweisungen zu geben und hat danach seinen Platz auf der Bank wieder ein zunehmen. Kaum vorstellbar, müssten ja fast alle Trainer auf die Tribüne verwiesen werden...

Zumindest ist Löw vorläufig für das Viertelfinale gesperrt. Morgen soll es eine Entscheidung der UEFA geben...

bei annähernd vergleichbarer regelauslegung wäre slaven bilic stammgast auf der tribüne.