Ich glaube mal auf jeden Fall, dass Holland mit ner B-Elf antritt. Warum? ganz einfach: Auch die Portugiesen und Kroaten hatten ein Lauf, haben aber im letzten Spiel mit ner B-Garnitur gespielt.Bei den Portugiesen gings schief, weil die Schweizer vor heimischem Publikum nochmal gewinnen wollten, bei den Kroaten hats gereicht, weil die Polen a)nicht gut waren und b)sie es nicht in eigener Hand hatten und nicht davon gehen konnten, dass die Ösis gegen uns punkten.
Die Rumänen dagegen können alles selbst regeln. Ist zwar nicht einfach gegen ne B-Elf der Holländer zu gewinnen, außerdem fehlen Goian und Radoi. Deshalb vergleich ich das Spiel mit Portugal-Schweizund gehe small auf den "Außenseiter".
Einen psychologischen Nachteil sehe ich im Falle eines erneuten Duells im Halbfinale nicht. Ich hab doch als Holländer der Frankreich und Italien putzt keine Angst, nur weil meine B-Elf in einem unbedeutenden Vorrundenspiel verloren hat. Den hatten ja die Deutschen '54 im Finale auch nicht und das als Außenseiter