argentinos 111111111111 [[winkewinke]]
Die liegen doch 0-1 hinten [[stupid]]
argentinos 111111111111 [[winkewinke]]
Die liegen doch 0-1 hinten [[stupid]]
es wirkt auf den Rängen so als wäre Nacional das Heimteam, weil sie einen guten Auswärtsmob dabei haben als beliebtes Team im URu und der kurzen Anreise nach Buenos Aires, während Argentinos wenig Fans haben.
Da können Verwechslungen vorkommen.
Melo mit dem Ausgleich.Billups, du Kröte [[hammer]]
Was spielt der so nen riskanten Pass so kurz vor Schluss ?
Egal, noch ne Chance für die Knicks. 12 secs, 2 hinten
Granger zum Sieg für die Pacers [[hammer]][[bang]]Melo mit dem Ausgleich.
Noch 7 secs auf der Uhr.
Aber ich denke, die Pacers werden es wuppen.
Amare mit 5 Fouls, d.h. entweder sie spielen jetzt schon über Hibbert gegen ihn oder dann halt die Overtime, dann dauerts nicht lange bis zum 6.Foul
danke für die erklärung [[yo]]
dann hoffe ich mal das das spiel so weiter läuft, denn chancen für argentinos waren ja da und in der 2. hz werde ich dann auch den hellblauen die daumen drücken damit mal der ein oder andere rein geht :mrgreen:
für die nacht nehm ich nochmal veron`s argentinos juniors @ 1.825 (2/10) sowie das ganze jeweils in kombi mit uruguay u17 @ 2.83 (1.5/10) und uruguay ahc -1 @ 3.51 (1.5/10) [[sabber]]
uruguay zuletzt testspiel gegen mexiko 1:2 verloren, jedoch ende letzten jahres argentinien 4:2 sowie chile 3:0 und 2:1 geschlagen. schätze argentinien und chile stärker ein als bolivien und denke wer die beiden schlägt kann auch bolivien schlagen. gespielt wird in einer 5-er gruppe und die ersten 3 qualifizieren sich für die finalrunde der besten 6 teams. für uruguay das spiel heute schon fast ein pflichtsieg, denn bolivien wahrscheinlich das schwächste team der gruppe und um eine gute ausgangssituation für die duelle mit den stärkeren gegnern argentinien, peru und ecuador zu haben ist ein sieg hier notwendig [[yo]]
na dann google mal nach Wilt Chamberlain... an seine 100 Pkt. in einem Spiel wird kein Spieler jemals mehr rankommen [[yo]]
[[rofl]]FAll für Mr Arrogance[[rofl]]
Wie soll man das verstehen...Break vor, Spielbälle zum 4:2 und macht danach kein einziges Game mehr
3:6 0:6 [[respect]]