Dienstag, 15.03.2011 (Die Iden des März)

Dienstag, 15.03.2011 (Die Iden des März)

• Bayern Heimsieg @ 1.90

Stimmen: 19 26.4%
  • Unentschieden @ 3.90

Stimmen: 11 15.3%
  • Inter machts @ 4.25

Stimmen: 17 23.6%
  • Ich gehe auf Nummer sicher und warte worauf der Buffon setzt

Stimmen: 25 34.7%

• Umfrageteilnehmer
    72
es wirkt auf den Rängen so als wäre Nacional das Heimteam, weil sie einen guten Auswärtsmob dabei haben als beliebtes Team im URu und der kurzen Anreise nach Buenos Aires, während Argentinos wenig Fans haben.
Da können Verwechslungen vorkommen.

danke für die erklärung [[yo]]
dann hoffe ich mal das das spiel so weiter läuft, denn chancen für argentinos waren ja da und in der 2. hz werde ich dann auch den hellblauen die daumen drücken damit mal der ein oder andere rein geht :mrgreen:

Billups, du Kröte [[hammer]]

Was spielt der so nen riskanten Pass so kurz vor Schluss ?

Egal, noch ne Chance für die Knicks. 12 secs, 2 hinten
Melo mit dem Ausgleich.
Noch 7 secs auf der Uhr.
Aber ich denke, die Pacers werden es wuppen.
Amare mit 5 Fouls, d.h. entweder sie spielen jetzt schon über Hibbert gegen ihn oder dann halt die Overtime, dann dauerts nicht lange bis zum 6.Foul

danke für die erklärung [[yo]]
dann hoffe ich mal das das spiel so weiter läuft, denn chancen für argentinos waren ja da und in der 2. hz werde ich dann auch den hellblauen die daumen drücken damit mal der ein oder andere rein geht :mrgreen:

Argentinos spielen ansonsten auch oft in rot. Das ist wirklich sehr verwirrend. Haben wahrscheinlich die Bookies so angeordnet

für die nacht nehm ich nochmal veron`s argentinos juniors @ 1.825 (2/10) sowie das ganze jeweils in kombi mit uruguay u17 @ 2.83 (1.5/10) und uruguay ahc -1 @ 3.51 (1.5/10) [[sabber]]

uruguay zuletzt testspiel gegen mexiko 1:2 verloren, jedoch ende letzten jahres argentinien 4:2 sowie chile 3:0 und 2:1 geschlagen. schätze argentinien und chile stärker ein als bolivien und denke wer die beiden schlägt kann auch bolivien schlagen. gespielt wird in einer 5-er gruppe und die ersten 3 qualifizieren sich für die finalrunde der besten 6 teams. für uruguay das spiel heute schon fast ein pflichtsieg, denn bolivien wahrscheinlich das schwächste team der gruppe und um eine gute ausgangssituation für die duelle mit den stärkeren gegnern argentinien, peru und ecuador zu haben ist ein sieg hier notwendig [[yo]]

uruguay gewinnt 2:0 [[winkewinke]]
aber argentinos machen mir wohl nen strich durch die rechnung [[sleep]]

na dann google mal nach Wilt Chamberlain... an seine 100 Pkt. in einem Spiel wird kein Spieler jemals mehr rankommen [[yo]]

Wirklich ein Wahnsinnstyp, u.a mit einem Punkteschnitt von 50,5 Punkten pro spiel und über 4000Punkte in einer Saison. So einen wird es wohl nie wieder geben, schade das ich Ihn nie habe spielen sehen.

vor der Saison hätte man sicher bei der Argentinos quote eh kein Value gesehen, ? bei ihnen und Nacional vielleicht das beste Team Urus über die letzten Jahre.

Aber nach dem bisherigen Saisonverlauf und Argentinosals positive Überraschung der Copa musste man das imo spielen, obwohl Nacionals Auswärtsergebnisse natürlich absolut iM Rahmen und nicht schlecht mit dem Punktgewinn bei Flu, aber sie haben in Uru schließlich auch nicht überzeugt.

hab das wohl vor allem auch gespielt, weil ich schon im Hinspiel mit Heimsieg Nacional Geld verbrannt habe. Machts jetzt natürlich auch nicht besser.