Dienstag, 15.03.2011 (Die Iden des März)

Dienstag, 15.03.2011 (Die Iden des März)

• Bayern Heimsieg @ 1.90

Stimmen: 19 26.4%
  • Unentschieden @ 3.90

Stimmen: 11 15.3%
  • Inter machts @ 4.25

Stimmen: 17 23.6%
  • Ich gehe auf Nummer sicher und warte worauf der Buffon setzt

Stimmen: 25 34.7%

• Umfrageteilnehmer
    72
ich nehm jetzt nochmal ecuador @ 4 (1/10) und das over @ 2.50 (3/10) [[sabber]]
geht hin und her, abwehrreihen nicht besonders sicher und ecuador macht mir den besseren eindruck [[yo]]

gelingt also auch heute nicht alles [[nixweiss]]
beide mannschaften spielten auf sieg und so war ein tor durchaus möglich, aber es hat leider nicht geklappt [[sleep]]

werde noch auf Once Caldas gehen, auch smaller im ahc -0.75 oder -1 gehen, sollten durchaus in der Lage sein mit 2 Toren Differenz zu gewinnen.

San Luis sicher nicht so schlecht,hätten auch im Hinspiel gegen die Kolumbianer gewinnen können und Aguirre wieder dabei nachdem er zuhause fehlte, was ihnen sicherlich hilft.

Aber Once offensiv auch mit Renteria verbessert gegenüber den Heimspielen gegen Libertad und San martin
Vertraue mal auf die gute form Onces, den heimvorteil und dass San Luis einiges zulassen wird, weil sie selber auf Sieg spielen müssen.

für die nacht nehm ich nochmal veron`s argentinos juniors @ 1.825 (2/10) sowie das ganze jeweils in kombi mit uruguay u17 @ 2.83 (1.5/10) und uruguay ahc -1 @ 3.51 (1.5/10) [[sabber]]

uruguay zuletzt testspiel gegen mexiko 1:2 verloren, jedoch ende letzten jahres argentinien 4:2 sowie chile 3:0 und 2:1 geschlagen. schätze argentinien und chile stärker ein als bolivien und denke wer die beiden schlägt kann auch bolivien schlagen. gespielt wird in einer 5-er gruppe und die ersten 3 qualifizieren sich für die finalrunde der besten 6 teams. für uruguay das spiel heute schon fast ein pflichtsieg, denn bolivien wahrscheinlich das schwächste team der gruppe und um eine gute ausgangssituation für die duelle mit den stärkeren gegnern argentinien, peru und ecuador zu haben ist ein sieg hier notwendig [[yo]]