Dienstag, 15.03.2011 (Die Iden des März)

Dienstag, 15.03.2011 (Die Iden des März)

• Bayern Heimsieg @ 1.90

Stimmen: 19 26.4%
  • Unentschieden @ 3.90

Stimmen: 11 15.3%
  • Inter machts @ 4.25

Stimmen: 17 23.6%
  • Ich gehe auf Nummer sicher und warte worauf der Buffon setzt

Stimmen: 25 34.7%

• Umfrageteilnehmer
    72
jungs, kurze frage: weiß jemand wie die @ waren für sneijder to score, etoo to score und ergebnistipp 2:2? ärgere mich nämlich grad tot, weil ich es einem kollegen genauso vorausgesagt hatte [[rofl]]

hab' schon bei ooo geschaut, aber im archiv dort wohl keine sonderwetten drinne.

Eto first to score war auf jedenfall um die 7 :mrgreen:

Hast Recht ! Gehört Hier nicht Her ! Entschuldige mich dafür !

Das ist fair und damit ist die Sache erledigt! Dir viel Erfolg heut Abend noch. Nebenbei: Ich kann die Art und Weise wie du wettest durchaus nachvollziehen, leider ist es so, dass viele deinen Picks die in die Hose gehen vor lauter Frust als Anlass nehmen hier über dich herzuziehen. Mach weiter so, ist doch völlog in Ordnung, wenn mal was daneben geht, danach läuft es halt wieder. Also ob alle hier nicht klar denken könnten[[nixweiss]]

ALTER FALTER WAS DAS HIER FÜR EIN GELAPP IST

der steife karl regt sich über den lasagnekoch auf, nur weil der sich über vorher gepostete wetten freut.
nächstes argument ist ein rechtschreibflame den hans nicht besser machen könnte. wieder grundlos - über so eine scheisse wie "overS".
und nu rutscht das ganze ab richtung rassismus und ausländerblabla...

das macht langsam echt keinen spass mehr

jungs, kurze frage: weiß jemand wie die @ waren für sneijder to score, etoo to score und ergebnistipp 2:2? ärgere mich nämlich grad tot, weil ich es einem kollegen genauso vorausgesagt hatte [[rofl]]

hab' schon bei ooo geschaut, aber im archiv dort wohl keine sonderwetten drinne.

Etoo bei 3,4, Sneijder 4,5 (beides expekt)

Beide bei mir durch, Robben @2,85 aber leider nicht. :(

ja sind den die bayern behindert. Die müssen aufs Tor schießen und nicht die Kugel über die Linie tragen [[bang]][[hammer]][[hammer]]
Du meinst die Szene,wo Lahm 5 Inter Spieler
umspielt und dann aus 11m nicht schießt ! [[yo]]

@Rheuma Kai
Drobny war bei Hertha letzte Saison Weltklasse,
weil er warmgeschossen wird als Abstiegskandidat !
Der Job von Rensing ist Bälle halten...
Das kann er...aber bei Bayern muß man mehr können !