Dienstag, 15.03.2011 (Die Iden des März)

Dienstag, 15.03.2011 (Die Iden des März)

• Bayern Heimsieg @ 1.90

Stimmen: 19 26.4%
  • Unentschieden @ 3.90

Stimmen: 11 15.3%
  • Inter machts @ 4.25

Stimmen: 17 23.6%
  • Ich gehe auf Nummer sicher und warte worauf der Buffon setzt

Stimmen: 25 34.7%

• Umfrageteilnehmer
    72
Letzte Woche warst Du Kleinlaut als wr Dich fertig gemacht haben. Billige Retourkutsche, aber so seit Ihr Balkanka...

Kleinlaut,wann? Du kleiner Rassist du .....ich denke das Balkanka....sollte kanake heissen, kanake heisst mensch....man bist du arm, bist du arm du Wurst...

Entschuldige dich lieber, sonst zieht es Konsequenzen nach sich...

Tatsächlich sind beide Wetten die ich heute gespielt habe storniert worden, in den unteren Division Schottlands...

CL wette ich kaum oder nur klein, hatte ne KOmbi Bayern - Inter HT 2 FT X und Man - Oly. HT X FT 1, in dem Sinne hast du recht, ist schlecht gelaufen heute bei mir [[hammer]]

Aber warum bist du so aggro? Wir hatten die Diskussion doch schon vorgestern, und den Tag davor, und den Tag davor, und den Tag davor und.....

Der ist für mich grade sowieso der Wahnsinn. Wie der in Köln hält...[[rofl]][[nixweiss]]

Kahn hat selbst gesagt, dass er dieses Niveau schwer halten wird. Ein Guter war er immer, aber wer keine Unterstützung bei Bayern erfährt hat es immer schwer gehabt. Bei hohen Bällen ist Rense auch besser geworden, vom Charakter her weiß ich es nicht.

Oha, Robben raus. Das wird noch ein zittern für die Bayern

Kleinlaut,wann? Du kleiner Rassist du .....ich denke das Balkanka....sollte kanake heissen, kanake heisst mensch....man bist du arm, bist du arm du Wurst...

Entschuldige dich lieber, sonst zieht es Konsequenzen nach sich...
Setz ihn doch bitte auf Ignore, so hab´ich es auch gehalten.
Wobei ... die Zitate heute wieder waren der Brüller. [[grin]]