Letzte Woche warst Du Kleinlaut als wr Dich fertig gemacht haben. Billige Retourkutsche, aber so seit Ihr Balkanka...
was jetzt kommt ist klar ^^
Letzte Woche warst Du Kleinlaut als wr Dich fertig gemacht haben. Billige Retourkutsche, aber so seit Ihr Balkanka...
Das sieht man mal Deine Dummheit. Keiner spielt so transparent wie ich. Da Du Anfänger bist erklär ich Dir mal ein Geheimniss. Wer nach Tabelle spielt hat schon verloren.
So jetzt Igno und Thema beendet
was jetzt kommt ist klar ^^
Rensing hätte den gehalten [[winkewinke]]
Tatsächlich sind beide Wetten die ich heute gespielt habe storniert worden, in den unteren Division Schottlands...
CL wette ich kaum oder nur klein, hatte ne KOmbi Bayern - Inter HT 2 FT X und Man - Oly. HT X FT 1, in dem Sinne hast du recht, ist schlecht gelaufen heute bei mir [[hammer]]
Ihr könnt euren Diskurs auch ohne rassistische Äußerungen führen, verallgemeinerungen einer ethischen Gruppe gehören nicht hierher, sorry Pfälzer.
Der ist für mich grade sowieso der Wahnsinn. Wie der in Köln hält...[[rofl]][[nixweiss]]
Setz ihn doch bitte auf Ignore, so hab´ich es auch gehalten.Kleinlaut,wann? Du kleiner Rassist du .....ich denke das Balkanka....sollte kanake heissen, kanake heisst mensch....man bist du arm, bist du arm du Wurst...
Entschuldige dich lieber, sonst zieht es Konsequenzen nach sich...
Kleinlaut,wann? Du kleiner Rassist du .....ich denke das Balkanka....sollte kanake heissen, kanake heisst mensch....man bist du arm, bist du arm du Wurst...
Entschuldige dich lieber, sonst zieht es Konsequenzen nach sich...
nabend piraten,
jemand nen schicken stream fürs bayern-spiel parat?
besten dank im voraus...
wann warn der sky das letzte mal hier?