Dienstag, 15.03.2011 (Die Iden des März)

Dienstag, 15.03.2011 (Die Iden des März)

• Bayern Heimsieg @ 1.90

Stimmen: 19 26.4%
  • Unentschieden @ 3.90

Stimmen: 11 15.3%
  • Inter machts @ 4.25

Stimmen: 17 23.6%
  • Ich gehe auf Nummer sicher und warte worauf der Buffon setzt

Stimmen: 25 34.7%

• Umfrageteilnehmer
    72
Gerade Robben sucht ja ständig den Torabschluß selbst, zieht nach innen, anstatt über die Grundlinie zu gehen, denke, dass ein spieler, der nicht so abschlußfokusiert ist, für Gomez Torquote förderlicher wäre
Ja, das stimmt schon. Wobei man auch sehen muss, dass Gomez halt häufig die Abpraller von Robben nutzt[[yo]]

Bayern - Inter

Bayern - Inter

What a fixed Game (0:1....2:1 Umbiegnummer) [[rofl]]

Inter Spieler rennen nur nebenher,statt nach
dem 1:0 Abseitstor mal taktisch im Mittelfeld
zu foulen...
Das 1:1 ein Schlag ins Gesicht jedes
Kreisklassenkeepers...
Beim 1:2 läßt Julio sogar den linken Arm
unten,obwohl Müller nur dahin spielen konnte....

Marcel Reif nach dem 1:1:
"Bayern führt 2:1...ähm in beiden Spielen"! [[rofl]]
Der Typ führt auch in der SKY Bulitipprunde...

Ja, das stimmt schon. Wobei man auch sehen muss, dass Gomez halt häufig die Abpraller von Robben nutzt[[yo]]
Egal, wie & womit, Hauptsache es knallt. [[grin]]
penis-tor-7902996-1-1-gomez-home.jpg

Gäääähn.....laberrharbaber....[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Beim nächsten Tor das dort fällt gewinnst du natürlich auch wieder ,gelle?

Da Du Ausländer bist und vielleicht Probleme mit der deutschen Sprache hast schreib ich es nochmal, bin 2/10 auf Over 4,5 und war auf Over 2,5

Les doch einfach was ich Schreibe anstatt mich dumm anzulabbern[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Da Du Ausländer bist und vielleicht Probleme mit der deutschen Sprache hast schreib ich es nochmal, bin 2/10 auf Over 4,5 und war auf Over 2,5

Les doch einfach was ich Schreibe anstatt mich dumm anzulabbern[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Lern du erstmal vernünftig deutsch zu schreiben bevor du mich Ausländer nennst....

Musst du heute noch in die Indoorhalle oder nicht was kochen für deine Kinder?:mrgreen:

Du bist wirklich ne Tröte