P
Wo ist orbex eigentlich? [[winkewinke]]
Gestern 'Pick of the century' mit +87EH oder so [[schwitz]]
Auch wenn ich nicht damit rechne, setze ich mal auf kein nächstes Tor bei Bender @17 mit kleinem Einsatz. Gerade weil ich es für unmöglich halte, dass dieses eintritt, ist der Einsatz von 20 Euro in so einer Fixerliga wohl gerechtfertigt.
Ja, den Kohli-Pick meint ich ja auch mit ''Pick of the century''.. da war er ja mit 25/10 drauf zur @4,5 [[sabber]]Der hat meine 2er Kombi gestern nachgespielt, dazu noch irgendwas krankes bei Kohli gemacht & ist saufen gegangen. Ist beides gekommen, aber was er heute morgen mit 3 Promille noch getippt hat...Weis nur er selber.[[yo]] Vllt ist er nur noch nicht ganz ausgenüchtert^^.
ich bezweifele, dass in Usbekistan noch ein Tor fällt......@3,4[[stupid]][[stupid]]
ich habe zwar genug vom SPiel, aber wer noch ein wenig zocken will
hoffentlich hat keiner auf mich gehört 5:0[[stupid]]
5:1[[rofl]]
Ja, den Kohli-Pick meint ich ja auch mit ''Pick of the century''.. da war er ja mit 25/10 drauf zur @4,5 [[sabber]]
Dachte ja wenigstens, dass er sich hier nochmal blicken lässt und sich ein wenig feiern lässt [[yo]]
Ich doch nicht, nur was spielen die da Rugby?ey problems? hat doch noch was gewonnen[[cheers]]
@Tripp,
ich würd jetzt langsam ans absichern denken....nicht zu gierig sein.
was absichern? hab die overs ja alle schon eingepackt und nun "kein nächstes Tor" @17. egal was kommt, Tor, kein Tor, ich gewinne!!!