Dienstag, 15.03.2011 (Die Iden des März)

Dienstag, 15.03.2011 (Die Iden des März)

• Bayern Heimsieg @ 1.90

Stimmen: 19 26.4%
  • Unentschieden @ 3.90

Stimmen: 11 15.3%
  • Inter machts @ 4.25

Stimmen: 17 23.6%
  • Ich gehe auf Nummer sicher und warte worauf der Buffon setzt

Stimmen: 25 34.7%

• Umfrageteilnehmer
    72
Bayern und Heynckes sind sich wohl einig..
Heynckes und Bayern einig - sport.de
Naja, ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten sollte.

Es gab mal Zeiten bei Gladbach, wo Heynckes wohl doch als schlechter Trainer und harter und arroganter Hund in Erinnerung blieb. Er stand zudem noch für altmodischen Fußball.

Nur weil er bei Bayern in kurzer Zeit soviel Euphorie kurz vor Schluss (nach Klinsmanns Entlassung!) verursacht hat ?

Naja, ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten sollte.

Es gab mal Zeiten bei Gladbach, wo Heynckes wohl doch als schlechter Trainer und harter und arroganter Hund in Erinnerung blieb. Er stand zudem noch für altmodischen Fußball.

Nur weil er bei Bayern in kurzer Zeit soviel Euphorie kurz vor Schluss (nach Klinsmanns Entlassung!) verursacht hat ?
Also ich würde es auch nicht so recht verstehen, warum Heynckes sich das Theater in München antun will, wo er doch in Leverkusen in Ruhe ne super Mannschaft aufgebaut hat und weiter aufbauen kann, sind ja nächste Saison auch wohl in der CL, was bei Bayern fraglich ist..
Gründe, die für den Wechsel sprechen: -> Heynckes würde wohl mehr Gehalt bekommen, er hat super Kontakte zu Uli und Co., eine 'angesehenere' Mannschaft (nix gegen Leverkusen!) und evtl nochmal der Reiz der wohl letzten Trainerstation... [[nixweiss]]

Gestern hat es nur dafür gereicht ! [[heul]]
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">14/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Uniao Leiria v FC Porto
(Erste Mannschaft mit 7 Ecken)</td><td class="ctr c3 bevel">FC Porto</td><td class="ctr c1 bevel">2.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Mit dem Kader von Leverkusen wäre ich auch Tabellenzweiter...
Können sich leistern Helmes abzugeben und Ballack
auf der Bank zu lassen !
Viel Spaß,liebe Bayern mit diesem Auslaufmodel...
Ein Spatz in der Hand ist besser als eine Taube auf dem Dach

Mit dem Kader von Leverkusen wäre ich auch Tabellenzweiter...
Können sich leistern Helmes abzugeben und Ballack
auf der Bank zu lassen !
Viel Spaß,liebe Bayern mit diesem Auslaufmodel...
Ein Spatz in der Hand ist besser als eine Taube auf dem Dach
Löw kommt ja leider nicht, weil er beim DFB bis 2014 verlängert hat.. [[heul]]
 Live | Ticker | News | SPORT1 | Ergebnisse | Bundesliga | Fußball |Löw bleibt offenbar bis 2014 | Fußball | DFB-Team | SPORT1.de

Man merkt,das del Bonis in Italien letztes Jahr
auf der Challengertour war....

Chris Eaton hat eine @2,5 daheim,obwohl
er 2008 Sadecky bezwingen konnte !? [[nixweiss]]
Eaton im Januar 2011 in Kaarst auf Carpet
im Finale,heuer "nur" auf Hard in Bath
Außenseiter ? Oder will der nur wieder
mit Goodall Doppel spielen ?
Von Eatons Residence (East Horsley) sind
es nur 31 Autominuten nach Bath !?

Da sind die 2.50 bei myBet ja glatt ne 10/10 wert, wenn die Limits nicht wären [[rofl]]
Verstehe irgendwie nicht, warum Heynckes in Leverkusen soviel Probleme anscheinend hat mit den Verantwortlichen .... Bisher hat er doch gerade wirklich gute Trainerleistungen dort erbracht. Eigentlich müßten die ihn halten um jeden Preis meiner Meinung nach ......

noch jmd heut auf marseille to qualify? form in den letzten wochen stark ansteigend, meisterschaftsfavorit, auswärtsstark, starkes konterspiel, mit rennes eben erst das defensivbollwerk der ligue 1 geknackt. ayew zuletzt sehr stark, heinze rückt wohl ins zentrum, nani wird einen etwas flinkeren begleiter bekommen. überraschung imo gut vorstellbar...

Verstehe irgendwie nicht, warum Heynckes in Leverkusen soviel Probleme anscheinend hat mit den Verantwortlichen .... Bisher hat er doch gerade wirklich gute Trainerleistungen dort erbracht. Eigentlich müßten die ihn halten um jeden Preis meiner Meinung nach ......
Wird man wohl erst hinterher erfahren, woran es da intern zu scheitern droht... womöglich mischen sich ein paar Leute in die Aufgaben des Trainers ein und wollen, dass Ballack auch mal spielt, wenn man ihm schon ordentlich Gehalt zahlt..
Aus dem "Capitano" und Heynckes werden gewiss keine Freunde mehr. Und noch eine Saison mit Ballack im Rücken will sich Heynckes wohl nicht mehr antun.
Entsprechend süffisant kommentierte der Coach am Sonntag in Mainz, warum er Ballack anstelle von Kapitän Simon Rolfes 90 Minuten spielen ließ.
"Michael wirkte sehr motiviert im Training. Und wenn sich ein Spieler wie Michael anbietet, dann muss ich zugreifen", sagte Heynckes.